Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Geiles Tuning Game

  1. #1
    andy_stay_tuned
    Gast

    Geiles Tuning Game

    ICh weiss nicht was beim letzten mal verkehrt war deshalb probier ich es nochma, weil so wie es aussieht kam das spiel ganz gut an
    Also einfach den Link klicken

    MFG ANDY

  2. #2
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Wieviele Gründe soll ich dir nennen, wieso deine anderen 3 (!!!) threads über dieses Game gelöscht worden sind?

    Wir wollen den "User-Werbe-Schrott" hier einfach nicht haben. Wenn dir dieses Game gefällt, dann Toll ... Von mir aus kannst du es Tag und Nacht spielen, aber suche dir die Punkte, die durch geworbene User kriegst, in einem anderen Forum.

    Sollte der Link von dir nochmal irgendwo im Forum auftauchen, wird er wieder kommentarlos gelöscht, und eventuell eine Verwarnung erteilt.

    Zudem ... html ist in Postings ohnehin nicht erlaubt.

  3. #3
    Freaker
    Gast
    Wat für nen Link?

  4. #4
    Noergli
    Gast
    Zitat Zitat von Freaker Beitrag anzeigen
    Wat für nen Link?
    Der, den Amok aus dem Ursprungsposting wohl rauseditiert hat?
    Sorry, aber bei diesem Spiel muss man bei Registrierung zustimmen, daß die eigene Mailadresse an andere Firmen für Werbung weiterübermittelt wird. Auf Deutsch: Sie wird dann an Spammer weiterverkauft.
    Naja, ich mein, wer sonst nicht genug Mails bekommt und das braucht...

  5. #5
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Freaker Beitrag anzeigen
    Wat für nen Link?
    Den hab ich weggemacht ... war nen Link zu http://special-u.speed4life.de mit seiner ref-ID hintendran, damit er bei jedem Klick paar Punkte im Spiel bekommt.

  6. #6
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Der Link wurde schon gelöscht, weil der o.g. User schon ein paar Mal versucht hat, ein Spiel hier vorzustellen und dabei noch Online-Spiel-Geld abzukassieren.

    Irgendein Online Game mit NFS-Charakter.
    Keine Ahnung.

    Gruß TheDoc

  7. #7
    Freaker
    Gast
    Amok und ich hatten gleichzeitig geantwortet. Konnte ich also nicht wissen das der Link raus genommen wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •