Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: bitte um hilfe corsa-b kaufberatung

  1. #1
    FrEaKy
    Gast

    bitte um hilfe corsa-b kaufberatung

    hio leutz... mein erster beitrag ehm und zwar will mir nen corsa-b zulegen hätte einen gefunden aber is n 1.0 liter und da geht ja wohl wirklich nichts... nun zu meiner frage es handelt sich um einen blauen corsa aus dem jahre 97 mit 132.000km und neu tüv. er besitzt ABS, elektrische wegfahrsperre,hat 15ner felgen mit 195er reifen drauf sportauspuff und tiefergelegt und schiebedach er hat nen 1.4 16 V ECOTec Motor mit D3 Kat drin nun meine frage was würdet ihr für ein solches auto ungefähr ausgeben was hat er den noch ungefähr wert?
    mfg thomas

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    2000 €

    nur als tip getunte autos kaufen ist nicht immer die klugste sache...
    da du nie genau weist wie er damit umgegangen ist
    was auch immer mit fahrwerk über bordsteine etc....

    elektrische wegfahrsperre hat glaube ich so gut wie jeder corsa genauso wie das schiebedach also nix besonderes

  3. #3
    FrEaKy
    Gast
    ja das stimmt schon mit getunt usw. aber sieht optisch top aus! radläufe geil schwarz und guter lack! hier mal n bild :Bildansicht: 1.4 16V corsa blue

    mfg thomas

  4. #4
    Splitter
    Gast
    naja die spiegel zb sind nicht mit der anderen farbe identisch sieht ja n blinder^^

    alsoo..

    der 1.0 liter motor muss schonma weniger wert sein!
    dann sehr wichtig getunte autos sind sogar weniger wert als standart(außer bei so komplett umbau natürlich), denn nicht jeder will ein getuntes auto.

    km laufleistung auch nicht gerade prickelnd dafür bj ok.

    max 1700euro

    mfg

  5. #5
    FrEaKy
    Gast
    also nochmal ^^ der hat 1.4L 16V und nicht 1.0 ! net das mich da nochmal einer falsch versteht

    mfg thomas

  6. #6
    Noggy
    Gast
    sieht auch Top aus klar
    aber wer weiß wie der Motor aussieht :-/.. kann sein das der gut verheizt ist...

    Meiner hatte 108tkm (gleicher Motor) weg aber den haben 2 Frauen gefahren eine war 60 ca und die andere 30
    und glaube kaum das die damit geheizt haben....

    und so getunnte die wurden bestimmt nicht immer nur schön langsam gefahren....

  7. #7
    ich finde, der sieht eher so aus, als hätte jemand dort mit diversen Glanzmittelchen nicht gegeizt.
    Die Leisten sehen schon eher unnatürlich aus.
    Lackiert sind die aber nicht und selbst meine musste ich nach knapp 6 Jahren auch tauschen.

    Vielleicht mehr Schein als sein....

    Gruß,

    Dirk

  8. #8
    ....und denke auch dran:

    Kaufst du so eine 'Bastelkarre' , muß du auch selber Basteln/Schrauben können, sonst muß du wegen jeder Kleinigkeit in die Werkstatt.

    Hast du Geld.......ok.....wenn nicht, bedenke, das breite Reifen auch breites Geld kosten, und ein 'großer' Motor auch der Freund deines Tankwarts ist!

    Ist alles eingetragen?

    Gruß
    Thomas©

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •