Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Suche Bilder abnehmbare Anhängerkupplung

  1. #11
    coveragent0815
    Gast
    Moin moin Raser16V

    ich denke mal du suchst so was gell
    eBay: Opel Corsa B 93-00 abnehmbare Anhängerkupplung + E-Satz (Artikel 190115951638 endet 22.06.07 14:29:20 MESZ)


    so wie ich das sehe wird die durch die Stoßstange gesteckt,
    gibt bestimmt dafür dann einen Deckel

    gruß coveragent0815

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    ja aber bei der facelift soll es unter der Stoßstange sein....ohne ein Loch zu Bohren etc. deswegen such ich davon ein Bild...

    MFG Bernd

    Edit: ich weiß das dieser Corsa ne AHK hatte, er stand 2004 in Bremen nur leider hab ich kein bild von hinten....und weiß nicht mehr genau wie es aussah...der Wagen war auch in der Opeltuning 7/2006 aber leider kein Bild von hinten, man erkennt nur das er ne Faceliftheckstoßstange hat....


    MFG Bernd

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    so hab mal was gefunden aber nur mit einer starren...ich weiß nur nicht in wie weit ich meine Stoßstange für das Riegerheck kürzen mußte...

    MFG Bernd



    Edit...

    hab noch eins gefunden (wieder ne starre)...dort wurde nichts gemacht an der Stoßstange...weil wenn ich mir die dranmach dan muß der Kopf durch das Riegerheck durch praktisch dort wo das Gitter ist damit ich an der schürze nix machen muß....weil ein kleines Loch im Gitter ist mir egal...weil laut Aussage vom FOH geht die abnehmbare unter der stoßstange hinweg so wie diese hier...


  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    und da die Facelift Stoßstange länger als das Riegerheck bis zum Gitter ist passt das schmale Teil doch durch die Gitteröffnung

    Also sind das so ca. 2,5cm die das Riegerheck kürzer machen und ich denke dass das klappt.

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    ja aber ist es bei der abnehmbaren auch so???

    MFG Bernd

  6. #16
    Wollt mal überlegen evtl auch ne Hängerkupplung an Corsa zu machen.


    http://www.corsa-tigra.de/showthread...E4ngerkupplung


    Siehst nicht schlecht aus, wenn mann das so machen könnte, würde ich das sofort machen.


    Hat den jemand ne abnehmbare Hängerkupplung????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •