Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: 5-Türer braucht Ideen...

  1. #1
    Lizkay
    Gast

    Wink 5-Türer braucht Ideen...

    Erst mal HeyaHou, alle miteinand! Bin eigentlich nicht wirklich neu hier, surf schon ne Weile rum...
    Aber jetzt mal ohne geschwafel weiter zum Patienten, das isser.. jetziger Zustand... (Corsa C, 2. Facelift, Diesel...)



    Was ich selber mal vorschlage, bzw. gern hätt' wären die Original -Sportspiegel (allerdings in Matt Silber, zu viel Chrom auf nem 5-Türer find ich kommt nicht so gut...)
    -BB... aber nicht zu heftig.
    -Neue Felgen, die mit dem Knick-look da find ich langsam aber sicher fade...irgendwas edles, (Am liebsen Twisted oder mit Turbinen-Form) auch matt.
    -Seitenschweller in silber (einfärbig war gestern..)
    -Frontschürtze, wobei ich allerdings kaum noch was passendes gefunden hab, hier auch wieder, soll eher was edles sein, und was was nicht zu tief runter geht, da ich jetz schon bei meiner Parkgarage mit der Gummilippe streife... *aua*
    -Heckspoiler (am liebsten nen kleinen Flügel sowas á la Scion, aber ob sich sowas finden lässt... (Lumma hatte da einen der mir gefiel.. muss ich mal raussuchen..)

    etc. Bin offen für alle Ideen, was man mit dem noch anstellen könnt' Typ-mäßig mocht ich eher was edles, (Ist zwar mit mir drin ein Frauenauto, so soll's aber um Himmels Willen von aussen nicht ausschaun
    Was ich jedenfalls extrem gern hätt wären hellblaue oder grüne Bremsättel vorne, aber derartigen Lack scheints nicht zu geben... (rot/gelb/silber das wars...)
    Was euch auch immer einfällt... wie gesagt Fotos von den Teilen wären auch nett, die könnt ich dann gleich mal digital draufpflastern damit man sich was vorstellen kann...
    So jetzt hoff' ich auch noch, dass ich das im richtigen Bereich gepostet hab und Grüße nochmal!

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Mein Tipp: Den Aufkleber so schnell es geht abmachen ...

  3. #3
    Corsaconni
    Gast
    ich bin für 10 x 19 auf der vorderachse und 11,5 x 19 auf der hinterachse,dann brauchst nix anderes mehr,dann is er mal so richtig bullig...

    mal im ernst,mach das was DU gut findest und lass dir nix erzählen!
    ich würd auf andere meinungen keinen wert legen!

  4. #4
    Lizkay
    Gast
    @kai9r
    Okay, auf die Antwort hab ich ja schon gewartet , aber mal ernsthaft, andere Tipps z.B für die Felgen oder Spoiler, keine?
    --

    Kay.. die Firma die ich bezüglich Felgen meinte nennt sich HvyDeez, kennt die jemand? bzw. hat Felgen von denen?

    @Corsaconni (ich glaub das war jetzt synchron posting.. daher ein edit..)
    11,5 x 19 hinten hört sich schon mal echt gut an, auf jeden Fall eher was mit dünnerem Reifenlook (oder?) feinstrahlige Felgen.. hmmja.. und bullig is immer gut

  5. #5
    corsa_Pastor
    Gast
    ist zwar deine sache aber mach denn aufkleber ab dann wird dein kleiner schon mal ein bisschen schöner......

  6. #6
    tigrablue
    Gast
    Der Aufkleber ist ihr Markenzeichen, den wirdse bestimmt nich abmachen, oder Liz?
    Außerdem muss ich sagen das ich den echt schick find... ich mein warum sind bitte immer alle so gegen Vinyls? "Ahhh mach den Aufkleber ab.....der is bööööse!!" Zugegeben, es gibt schon viel Mist was das angeht, zB die Leute die meinen so nen totschicken "The fast and the furious" Aufkleber draufklatschen zu müssen... Aber das hier ist doch mal was anderes, dazu noch selber entworfen. Und ein Auto sollte doch auch irgendwo den Charakter des Besitzers wiederspiegeln. Was man leider oft genug sieht...
    Gibt Leute die zahlen 2000 Öcken für ne Neulackierung die danach wesentlich bekloppter aussieht als sowas :P

    @Lizzü: Leider kennsch mich mim C Corsa nich so aus, aber ich werd mal die Äuglein offen halten

  7. #7
    Lizkay
    Gast
    @tigrablue
    Danke, du sprichst mir aus der Seele! <3 ^__^
    Wenn ich solche Anti-Vinyl Antworten nicht eh schon gewöhnt wär' hätt ich hier eh nie gepostet! XD
    Das jeder zweite mit ner faden Flamme oder nem Scratch durch die Gegend fährt.. neee.. aber meiner soll ab XD
    (dass man damit so richtig Geld verdienen kann is wieder ne andere Story.. ;P)

    Ich bin mit ca. 5 anderen Corsa Fahrern unterwegs und bis jetzt fand den jeder noch geil, daher mach ich den sicher ned ab! und wie gesagt, Vinyls sind ja nicht für die Ewigkeit, besonders nicht die neuen Lichtdurchlässigen

    Bezüglich deinem Baby, gibts schon Fotos? Mich juckts schon in den Fingern was zu painten!

  8. #8
    misterjack
    Gast
    Ich find das Vinyl geil, jedem sein Ding Außerdem war danach gefragt, was man noch dran machen kann und nicht ab

  9. #9
    tigrablue
    Gast
    Und ich dacht erst noch "Na, warnst du sie davor, dass als erstes kommen wird: *Aufkleber ab!* oder net " Aber da wars schon zu spät

    Was neues leider net, Baby steht immernoch Halle und is noch nich ganz fertig...evtl ist heute Halle angesagt dann gehts mal weiter =D ..ich schick dir aber die Bilders gleich mal rüber

  10. #10
    1. Aufkleber ab
    2. Tiefer
    3. Tiefer
    4. Tiefer
    5. Aufkleber ab


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •