Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Meinungen,Erfahrungen mit AEG CS-MP530IR

  1. #1
    .zwigge-tigra88.
    Gast

    Meinungen,Erfahrungen mit AEG CS-MP530IR

    Hallo an alle!!
    will mir eventuell dieses radio zulegen. Jetzt meine frage: hat irgendjemand erfahrung mit diesem radio oder einfach so ne gute bzw. schlechte meinung gegenüber dem radio??
    würde es mir morgen kaufen, also schnell, falls ihr mich davon abhalten wollt^^. (-;
    danke schonmal...

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Lass bloss den Schrott sein!!!!!
    Mehr sag ich jetzt erst mal nicht dazu.

  3. #3
    MR. SLOW
    Gast
    willst doch kein Discounterradio,zumindest gibt es sone Dingers dort immer,
    kauf dir was vernünftiges und werd glücklich, statt am falschen
    Ende zu sparen

  4. #4
    .zwigge-tigra88.
    Gast
    also so lange das radio in ordnung ist, ist mir eigentlich wo`s herkommt... was konkretes was bei dem radio scheiße sein soll wäre mir lieber gewesen...!?

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Als ich 18 war, dacht ich auch so n Billigradio ist genauso gut

    Inzwischen kommt mir sowas nie mehr ins Auto, selbst aufn Traktor ist inzwischen ein Blaupunkt

    Klapprige Tasten, Idiotische Bedienung, lausiger Klang, etc... Das spricht gegen die Billigteile.

    Für 100 Euro und drunter bekommst ein nagelneues Markenradio von Sony/JVC und Co. - den Mehrpreis wirst Du nicht bereuen.

    Lieber ein 2 Jahre altes Sony für 60 Euro, als ein neues No-Name-Teil für 59,99

    Und nein, ich hab weder Verstärker noch sonstwas im Auto, falle also nicht in dieses "Unter 2000 Euro kommt keine Musik ausm Auto" Schema


    Ein paar Tips:
    eBay: SONY CDX-GT210/212 CD/MP3 Autoradio NEU OVP GARANTIE (Artikel 220121005082 endet 21.06.07 13:53:39 MESZ)

    eBay: Blaupunkt Valencia MP34 Milano MP34 Autoradio RDS MP3 (Artikel 130125930612 endet 27.06.07 19:08:13 MESZ)

    eBay: JVC KD-G332 MP3 Autoradio CD Tuner KD G 332 schwarz (Artikel 150133153029 endet 25.06.07 20:57:08 MESZ)

    eBay: ++ JVC KD-G 322 MP3 / WMA CD Tuner schwarz, Garantie ++ (Artikel 220122335243 endet 25.06.07 18:10:59 MESZ)

    Oder wie wärs mit Clarion?
    eBay: CLARION DB 538 RMP MP3 (Artikel 150133618575 endet 27.06.07 18:29:08 MESZ)

  6. #6
    EveR_BlaZin
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Als ich 18 war, dacht ich auch so n Billigradio ist genauso gut

    Inzwischen kommt mir sowas nie mehr ins Auto, selbst aufn Traktor ist inzwischen ein Blaupunkt

    Klapprige Tasten, Idiotische Bedienung, lausiger Klang, etc... Das spricht gegen die Billigteile.

    Für 100 Euro und drunter bekommst ein nagelneues Markenradio von Sony/JVC und Co. - den Mehrpreis wirst Du nicht bereuen.

    Lieber ein 2 Jahre altes Sony für 60 Euro, als ein neues No-Name-Teil für 59,99

    Und nein, ich hab weder Verstärker noch sonstwas im Auto, falle also nicht in dieses "Unter 2000 Euro kommt keine Musik ausm Auto" Schema
    ich stimme dir vollkommend zu.

    Hol dir ein gescheites Marken Radio.
    Guck ruhig quch bei ebay nach gebrauchten marlen teilen. ist nicht alles schrott was da angeboten wird nur vorsichtig sein.

  7. #7
    XFA
    Gast
    Wie alle meine voredner schon sagten, billig bringt nix.
    Ohne anständiges radio wirste auch aus den besten restlichen komponenten NIE einen guten ton rausbekommen.

  8. #8
    onkelnoll
    Gast
    genau meine meinung!!!
    ich kanns nur immer wieder wiederholen:
    WER BILLIG KAUFT, KAUFT ZWEIMAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

    mfg

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ich will ja wirklich nicht meckern aber wenn hier schon Pages zu Produkten gepostet werden warum muss es eigentlich immer Ebay sein??
    Oder irgendein Billigheimer Internetdiscounter der seine Geräte raushaut.
    Zählt denn eine Anständige Beratung mittlerweile echt so wenig das nur noch der günstigste Anbieter den Zuschlag bekommt??
    Denkt mal etwas als Anregung drüber nach ob man nicht wieder etwas mehr den Fachhandel unterstützen sollte.

  10. #10
    onkelnoll
    Gast
    sim,
    die meisten leute sind doch hier, weil sie nicht in den fahchandel gehen wollen und sich lieber hier beraten lassen.
    leider ist es nun mal so, dass viele nicht verstehen, dass man für eine anständige beratung im fachhandel auch den etwas höheren preis in kauf nehmen muß, und man den anschließenden service mitkauft.
    aber bei reinen internet-shops hat man halt dass problem, bei garantiefällen z.b. mit dem hin und herschicken, wenn es weit weg ist.
    viele langjährige händler mit einbauwerkstatt haben aber auch shops im netz und können, wenn man sich für eines ihrer produkte interessiert, schnbell per mail auskunft geben.

    ich hol mir meine infos auch vorab im netz, gehe aber dann trotzdem zu meinem händler. außer mir kommt mal wieder ein super angebot bei ebay unter die nase
    beim händler verquatsch ich mich zwar meistens, so dass ne sicherung holen mal 3 stunden dauern kann, aber egal.
    war bis jetzt bei keinem, den ich kenne mit seinem hifi-fritzen anders.

    mein vorteil ist, dass der fachhändler, bei dem ich hauptsächlich kaufe, meist mit der günstigste im netz ist und ich in 5 minuten dort bin.

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •