Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: NOS & Suspension Supplies Katalog

  1. #11
    MrGentle
    Gast
    nur flasche zudrehen wär dann echt viel zu leicht .. da kriegen dich die grünen sofort für dran ... denke mal das, WENN es möglich das ding eingebaut zu haben, du dann die flasche aus dem auto entfernen musst wenn du fahren willst!!

  2. #12
    Homer-Mix
    Gast
    mein letzter stand ist daß du Nos drin haben darfst, abe nicht benutzen darfst. mwehr kann ich dazu auch net sagen. kann sein daß es so auch nicht ganz stimmt. aber da sich das ganze dermaßen in ner grauzone befindet, denk ich mal das kann jeder so auslegen wie er meint. sowohl polizei als fahrer und tuner...

  3. #13
    MrGentle
    Gast
    problem wird sein dieses "nicht benutzen" zu garantieren bzw nachzuweisen ... und wenn du nur den regler zudrehst kann man ned unbedingt von nicht benutzen reden ... führst du aba die flasche nicht mir (theoretisch) dann können se dir nix vorwerfen!!

  4. #14
    Homer-Mix
    Gast
    wenn du angehalten wirst kannste denen ja zteigen daß der hahn zu ist, und daß dann nix geht. aber wie gesagt bin ich mir da net sicher.

  5. #15
    MrGentle
    Gast
    und wie lange brauchste zum zudrehen ??? 1 - 2 sekunden ... das reicht DICKE um es zuzuhaun BEVOR die an deinem wagen sind .. so wird die argumentation von den grünen sein

  6. #16
    Star Trooper
    Gast

    Grauzone?

    Grundsätzlich gilt: NOS ist in der BRD nicht erlaubt ... ob und wie irgendwelche Firmen mittel getütrkter Eintragungen oder gemauschelten Lizenzen da was suggerieren sei dahin gestellt ... ES IST ILLEGAL ! .. Wer es einbaut wird es benutzen, genau wie die Radarwarner --- und ist somit auch eine Frage der Zeit wann gesetzlich was getan wird.

    Im allgemeinen sind eh 50 Prozent der Autos aus Tuningzeitschriften oder von Tunern gebaut sowieso ILLEGAL, weil nur mittels connections und / oder Mauscheleintragungen abgenommen. Der Zivilbürger bekommt schon Probleme bei kleineren Dingen ....

    Also in diesem Sinne .... STAY LEGAL !

    Möge der, welcher was gegenteiliges behauptet eine Kopie eines Fahrzeugscheines mit eingetragenem NOS hier reinstellen ... !!!

  7. #17
    chrisMOD
    Gast
    man darf keine gefüllte nos-flasche im auto habe - gefahrenguttransport!!!

  8. #18
    Roman483
    Gast
    Dann werd ich mal probieren mit irgend etwas anderem ein paar PS aus meinem 1.6 zu holen.



    Gruß Roman

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    denkt mal nach was passiert, wenn ihr einen Unfall mit Personenschaden habt und die Versciherung wegen der Einspritzung rummacht und nicht zahlen will. Bad situation. Fast so wie Alimente.

  10. #20
    Haugla2000
    Gast
    Der Christian hier aussem Forum hat doch nen NOS in seinem Wagen drin, frag ihn doch mal direkt vielleicht kann er dir weiterhelfen in wie fern sie in deutschland erlaubt ist.

    wenn ich jetzt nur seinen nick wuesste

    irgendwas mit CK wirds sein glaube ich

    bis denn

    mfg Massi
    icq 43065502

Ähnliche Themen

  1. [19055] Bilder vom Flughafenrennen MV
    Von CleanEdition im Forum Bilder von Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 22:29
  2. fensterheber vom Vectra-A in Corsa-B ???
    Von corsalino im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 00:54
  3. Scheibenbremsen hinten Tigra A
    Von Chikko107 im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 20:50
  4. schroth gurte abe
    Von deepblackcorsa im Forum TÜV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 22:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •