Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: sportfahrwekt oder nur tieferlegungsferder?

  1. #1
    cleimex
    Gast

    sportfahrwekt oder nur tieferlegungsferder?

    hallo zusammen =)


    wollt mal eure meinung hören bzw lesen ... und zwar will ich meinen corsa b tieferlegen was würdet ihr machen lieber nur federn verbauen oder komplettes fahrwerk rein ???


    grüssle daniel

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    spar n bisschen und kauf dir n anständiges fahrwerk, alles andere is nix ganzes und nix halbes.

  3. #3
    Rock´n´Opel
    Gast
    und bevor du dir für 120€ n ebay sportfahrwerk kaufst, kauf dir lieber für s gleiche geld n paar anständige Federn H&R oder Eibach.

    Bei nur Feder ist zu empfehlen höchstens so 30-40mm tiefer zu legen weil sonst das Auto nur noch schwammiger wird und deine originaldämpfer dann ganz schnell im eimer sind..

  4. #4
    mungel
    Gast
    kauf die ein supersport fahrwerk bin damit super zufrieden.

    Ist wesentlich bsser als federn und serien fahrwerk.

  5. #5
    shishaflo
    Gast
    wie ist den da so die preisspanne bei federn und bei fahrwek
    weil ich hab auch überlegt ob federn oder gleich fahrwerk

  6. #6
    MR. SLOW
    Gast
    lieber gleich ein komplettes Fahrwerk und nicht son ebay-shice,
    Federn, naja ist nichts halbes und nix ganzes, wenn schon denn schon,
    bei meinem kommt in einer Woche und zwei Tagen das H&R Cupkit in 60/40 rin, freu mich schon voll

    ach so...Eibach Federn sollen sich bis zu 3cm stzen und das innerhalb von ein paar Tagen...hat mir grad vor ner Woche der Prüfer erzählt, der mir das Fahrwerk eintragen wird...
    H&R laut seiner aussage 1cm und das dauert aber schon länger...
    Supersport so an die 2cm...
    hat wohl schon so einiges gesehen, was der erzählte...

  7. #7
    darky1987
    Gast
    kauf dir ein komplettes sportfahrwerk...bekommt man auch schon relativ günstig. außerdem ist der einbau von federn( es sei denn man hat einen federvorspanner) selbst unmöglich...wenn du schon was machen lassen musst, kannste auch gleich das komplette fahrwerk mit machen

  8. #8
    mungel
    Gast
    das sport fahrwerk musste auch zusammen bauen mit feder spanner und so.

    naja das ist aber kein problem das selber zu machen.

  9. #9
    darky1987
    Gast
    wenn man einen federvorspanner hat ist das kein problem...ich habe aber keinen, sonst hätte ich mein 60/40 schon drinnen

    ein gewinde ist schon komplett montiert...und bei ebay bekommst du manchmal auch schon fertig montierte festfahrwerke (neu mit zwei jahren garantie)...
    tieferlegungsfedern allein bekommst du selten (eher garnicht) montiert zu kaufen, so wollte ich das ausdrücken

  10. #10
    Gsi16vLady
    Gast

    Talking Hallo

    Also ich bin auch der Meinung, dass du die lieber gleich ein vernünftiges Fahrwerk kaufen solltest. Aber des ist fürs erste mal a bisschen mehr Geld. Wenn du zum Übergang Federn reinmachen willst würde ich H&R kaufen die hab ich momentan drin die sind Klasse.

    Gruß Steffi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •