Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ABS Leuchtet ständig

  1. #1
    corsales
    Gast

    Exclamation ABS Leuchtet ständig

    Was kann das sein,wenns ABS-LIcht ständig Leuchtet??

  2. #2
    Mono
    Gast
    Entweder hat sich ein ABS Sensor verabschiedet oder ein Steckerverbindung ist verdreckt.

    Mein Tipp:
    Zum FOH fahren und den ABS-Fehlerspeicher auslesen lassen. Der wird dir sagen welcher Sensor den Fehler verursacht. Danach nach Hause fahren, Steckerverbindung vom verursachenen Sensor reinigen. Wenn du Glück hast ist der Fehler weg. Wenn nicht, dann ist wahrscheinlich der Sensor hin.

    Viel Erfolg

  3. #3
    corsales
    Gast
    Zitat Zitat von Mono Beitrag anzeigen
    Entweder hat sich ein ABS Sensor verabschiedet oder ein Steckerverbindung ist verdreckt.

    Mein Tipp:
    Zum FOH fahren und den ABS-Fehlerspeicher auslesen lassen. Der wird dir sagen welcher Sensor den Fehler verursacht. Danach nach Hause fahren, Steckerverbindung vom verursachenen Sensor reinigen. Wenn du Glück hast ist der Fehler weg. Wenn nicht, dann ist wahrscheinlich der Sensor hin.

    Viel Erfolg
    Ah O.K.das wird am Dienstag gemacht.Mal sehen was das gerät sagt.Danke.

  4. #4
    darky1987
    Gast
    war das nicht so, dass die auhc aufleuctet wenn die beläge runter sind?..zumindest im peugeot 307 fahrschulauto war das so^^

  5. #5
    corsales
    Gast
    Zitat Zitat von darky1987 Beitrag anzeigen
    war das nicht so, dass die auhc aufleuctet wenn die beläge runter sind?..zumindest im peugeot 307 fahrschulauto war das so^^
    sind alle neu.BS,und BB.

  6. #6
    Nobody
    Gast
    Bei meinem C war damals das ABS Steuergerät hin und es musste der komplette ABS Hydroblock ausgetauscht werden jedoch wurde vom Tech Radsensor angezeigt.

  7. #7
    corsales
    Gast
    Zitat Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
    Bei meinem C war damals das ABS Steuergerät hin und es musste der komplette ABS Hydroblock ausgetauscht werden jedoch wurde vom Tech Radsensor angezeigt.
    Ja supi,das Fehlt mir noch.Werds ja am dienstag wissen.

  8. #8
    coveragent0815
    Gast
    Hallo Corsales

    sollte es der ABS Block sein oder ein Sensor
    melde dich mal bei mir,schlachte gerade ein
    1,0 er Corsa aus in dem diese Teile auf jeden Fall
    noch funktionierten,der Corsa war von 2000.
    Hatte zwar rechtsseitig einen herben "Aufschlag"
    aber das ABS ist ja links

    Denke mal das der Hydroblock bei allen gleich ist,
    sowie die Sensoren.

    naja bis denne
    coveragent0815

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •