Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: frage wegs corsa-c kauf !

  1. #1
    FrEaKy
    Gast

    Smile frage wegs corsa-c kauf !

    hi jungs & mädels und zwar folgendes. Ich will mir nen schwarzen corsa-c kaufen bj:02 100.000km drauf. hat anderes fahrwerk und federn drin sowie andere felgen und remus sportauspuff! Es ist ein 1.2 liter mit 75ps. Was meint ihr ist der wagen so wert ? Und auf was muss man besonders acht nehmen?
    mfg thomas

  2. #2
    Scarfaith
    Gast
    Naja also ich denke das kommt auf den Zustand an, wievielte Hand, Beulen, alles eingetragen usw.

    Am besten du hast etwas genauere Daten zum Auto.
    Ich denke so kann man das schlecht sagen!

  3. #3
    reddevil
    Gast
    Hi unter Autobewertung, Kosten, Neuwagen & Gebrauchtwagen - Autobudget.de kannste den Wagen bewerten ich würde mal so max 5000 euro sagen wenn du ihn beim Händler kaufst

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Vergleich doch einfach mal die Daten bei autoscout24.de

  5. #5
    FrEaKy
    Gast
    hi... ja vorne is frau auf den gehsteig gefahren und beim runterfahren is halt unten ne plastikabdeckung ausgebrochen! aber ist halb so schlimm ... sonst top zustand neue reifen -->215er und ölwechsel! steht sonst top da echt gepflegt! meinst du der hat echt nur max. 5000wert ? mit klima ? elektrische fensterheber elektrische außenspiegel und so zeug...
    mfg thomas

  6. #6
    reddevil
    Gast
    Zitat Zitat von FrEaKy Beitrag anzeigen
    hi... ja vorne is frau auf den gehsteig gefahren und beim runterfahren is halt unten ne plastikabdeckung ausgebrochen! aber ist halb so schlimm ... sonst top zustand neue reifen -->215er und ölwechsel! steht sonst top da echt gepflegt! meinst du der hat echt nur max. 5000wert ? mit klima ? elektrische fensterheber elektrische außenspiegel und so zeug...
    mfg thomas
    das hattest du ja vorhin nicht mit hingeschrieben geh doch mal auf meinen Link und bewerte ihn da dann haste mal so ungefähr ne Preisvorstellung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •