Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: K&N 57i System

  1. #1
    Maverick1704
    Gast

    K&N 57i System

    Hi,

    Ich habe die möglichkeit K&N 57i Kit von einem Arbeitskollegen geschenkt zu bekommen. Der hatte das Kit an seinen altem calibra angebaut, aber nur wenige Kilometer. Jetzt stellt sich die frage, passt dieses Kit auch bei meinem Corsa b vom ansaugrohrdurchmesser?

    wenn es nicht passen sollte, gibt es dafür irgentwelche rohrreduzierungen das ich den auf meinen Corsa B anpassen kann? sollte ich dann auch noch ein stück blech zwischen motor und dem eigentlichen "Pilz" machen damit der "Pilz" keine warme motorluft ansaugt? is das nötig oder reicht es wenn ich den Pilz stark vom Motor wegdrehe?

    Hoffe das ihr nen paar tipps für mich habt.

    MfG

    Marc

  2. #2
    reddevil
    Gast
    Hi also solche Reduzierstücke gibt es sind Gummiring in verschiedenen Durchmessern.Also son blech bringt eigentlich nicht viel da gibts ne bessere Lösung z.B ein Aluschlauch von der Frontschürze zum Lufi ziehen das bringt wenigstens Frischluft. Da gibt es nur das problem mit dem eintragen haste dafür nen Gutachten oder so

  3. #3
    Maverick1704
    Gast
    hi,

    mit dem eintragen weiß ich auch noch net wie ich das mache..

    Wo bekomme ich denn solche Reduzierringe?


    MfG

  4. #4
    Maverick1704
    Gast
    weiß keiner von euch wo ich solche Reduzierstücke her bekomme? wär echt dankbar wenn mir einer sagen könnte wo ich solche teile herbekomme.

    Bitte helft mir.

    MfG


  5. #5
    Corsa-Schniese
    Gast
    Normal sind die eigentlich beim Lufi dabei, "wenn du ihn neu kaufst". Vielleicht hat dein Kollege die ja noch ... sonst ma bei K&N gucken ...

  6. #6
    Manuel-x10xe
    Gast
    gucked doch mal bei ebay , lass das blech weg das zieht nur wärme an und mach das mit nem aluschlauch der genau über den pilz passt

  7. #7
    Maverick1704
    Gast
    hi,

    oki werd ma meinen arbeitskollegen fragen ob er solche Reduzierstücke noch hat.. sonst gugg ich direkt ma bei k&n oder frag ma nen Tuninghändler meines vertrauens

    thx für eure hilfe,

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •