Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Headunit] Clarion DB 568 R USB

  1. #1
    oTT
    Gast

    [Headunit] Clarion DB 568 R USB

    Hi,
    ich hätte mal gerne eure Meinung zu folgendem Headunit gewusst:

    Clarion DB 568 R USB

    Weil mein mein Sony CDX-MP40 ist abgeraucht, und wenn was neues angeschaft wird, dann auch gleich was ordentliches.

    Folgende Teile sind schon im Corsa B vorhanden und sollen damit befeuert werden:

    Hifonics Z 6400
    Ground Zero GZTB 300 BR (GZTW 30T + Power Box)
    Ground Zero GZRF 16FX
    Ground Zero GZTC 1000T

    Hat jemand ne bessere Idee in Bezug auf das HU? Bzw ist das Teil zu gebrauchen? Weil der Preis + die Features sagen mir doch zu

    Danke schonmal für Meinungen / Gedanken / Tips / Ratschlage.

    Gruß
    oTT

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3.124
    Was genau macht das Gerät für dich interressant?
    Ist es der USB Anschluss oder was anderes??
    Schreib das mal dann können wir dich besser beraten.

  3. #3
    oTT
    Gast
    In erster Linie ein USB Anschluss, gute Verarbeitung und ein guter Klang. Was auch immer gut ist, ist wenn man per Equalizer die Höhen/Tiefen feintrimmen kann. Hatte das Gerät in die nähere Auswahl genommen, weil es mir von nem Freund empfohlen wurde und weil ich bis jetzt eigendlich fast nur positives von Clarion gehört hab. Aber ich bin offen für alles so lange es in nem vernünftigen preislichen Rahmen bleibt

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    hi, hab das mal bei nem bekannten verbaut. mich persönlich konnte es nicht überzeugen. nervig ist bei den front usb teilen, dass der stick, grade wenn sie etwas schwerer sind oder du ne tiefe karre hast sich schnell loswackeln. besser wäre es, dann mit nem kabel hinten raus zu gehen, was das clarion leider nicht bietet.

  5. #5
    oTT
    Gast
    das hatte ich mir auch schon gedacht, dass die dinge vieleicht nicht so bomben fest sitzen. hmmm, theoretisch könnte man da ja so ein verlängerungskabel nehmen? ach ich bin so unentschlossen^^

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    naja, sieht aber auch net so pralle aus, wenn du da dauernd ein dickes usb kabel vorne rumbaumeln hast. wenn du es hinten hättest, könnte man es elegant im handschuhfach verstecken nebst stick/player

  7. #7
    Ne, ne..


    das Clarion ist schon TOP!!!!!

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3.124
    Nur macht das Clarion 578RUSB einen besseren Schuh.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •