Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Sound oder Felgen . was wichtiger????

  1. #1
    Hugobo
    Gast

    Sound oder Felgen . was wichtiger????

    Was meint ihr eher Sound oder ALus fürn Corsa? Habe grade noch Stahlfelgen.....

  2. #2
    Splitter
    Gast
    musst du schon selbst wissen oder nicht?!

  3. #3
    Hugobo
    Gast
    ja schon aber würde mich mal interesieren.

  4. #4
    darky1987
    Gast
    kommt drauf an wie du auffallen willst...akustisch oder optisch? ich mein ma so, was bringt dir das tollste auto mit super breiten tollen chromfelgen, wenn dich niemand hört und niemand nach dir schaut?...erstma sound, dann optik...man hört dich, sieht dich und staunt....so muss das sein

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ich würde: 1. tiefer. 2. felgen. 3. sound, wobei ich mit serienpott fahre. muß nicht auffallen, nur ok aussehen.

  6. #6
    Splitter
    Gast
    ach es geht um sound vom auto? hab gedacht anlage^^

    also nen sport auspuff in kombination mit fahrrad reifen und 3m hoch sieht doch mal richtig sch**se aus!

    und tiefer bringts ja auch net mit stahlfelgen.

    also zuerst

    alufelgen,
    tiefer,
    esd

    mfg

  7. #7
    Passi
    Gast
    Da find ich aber es sieht schlimmer aus wenn die Karre tiefer ist, n paar feine Alus hat und ein Serienpott drunter hängt oder womöglich ein ATU draufsteck ESD-Rohr ;-)

  8. #8
    uffy
    Gast
    ich war am anfang des threads auch der meinung es stände ne bassbox und ein satz felgen zur wahl...



    also meine meinung:

    erst alus, dann tiefer, dann vielleicht noch ganz andere sachen (wie andere stoßstange, vllt schöne folien, dunkele scheinwefer, böser blick, etc)
    und gaaaanz am ende ein anderer auspuff!!!


    ich kann da darkys meinung auf keinen fall teilen!
    was bringts dir, wenn sich die leute umdrehen und dein corsa aussieht wie ein geländewagen mit mofafelgen, wo man noch ne party im radkasten feiern kann?? die denken doch höchstens, dass dein auspuff kaputt ist und er deshalb so viel krach macht!


    aber eigentlich müsstest du es schon selbst wissen, was du willst oder was dir wichtiger ist! du machst es ja schließlich, damit dir dein wagen gefällt und nicht, damit andere leute dich bewundern...

  9. #9
    Splitter
    Gast
    Zitat Zitat von uffy Beitrag anzeigen
    ich war am anfang des threads auch der meinung es stände ne bassbox und ein satz felgen zur wahl...



    also meine meinung:

    erst alus, dann tiefer, dann vielleicht noch ganz andere sachen (wie andere stoßstange, vllt schöne folien, dunkele scheinwefer, böser blick, etc)
    und gaaaanz am ende ein anderer auspuff!!!


    ich kann da darkys meinung auf keinen fall teilen!
    was bringts dir, wenn sich die leute umdrehen und dein corsa aussieht wie ein geländewagen mit mofafelgen, wo man noch ne party im radkasten feiern kann?? die denken doch höchstens, dass dein auspuff kaputt ist und er deshalb so viel krach macht!


    aber eigentlich müsstest du es schon selbst wissen, was du willst oder was dir wichtiger ist! du machst es ja schließlich, damit dir dein wagen gefällt und nicht, damit andere leute dich bewundern...
    genau meine meinung

    nen sport esd hat an nem auto nix zu suchen das im serien zustand is. der esd kann ruhig ganz zum schluss dran.. geile felgen und tiefer sieht shcon sehr geil aus.. da interessiert das keinen ob da jetz nen katzenhaus dran is oder net^^

    mfg

  10. #10
    Öpken82
    Gast
    Also ich würde auch definitiv mit den Felgen anfangen. Ein Auto sieht mit Alufelgen auf jeden Fall um einiges besser aus. Danach würd ich mir Gedanken über Tieferlegung oder sonstiges machen.

    Können dir ja alle nur sagen wie wir es machen würden. Im endeffekt musst du das natürlich selber wissen was dir wichtig ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •