Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ohne schürze

  1. #1
    Role
    Gast

    ohne schürze

    Tach ich hab mir gestern bei einem unfall mit einer katze die komplete frontschürze abgerissen. Meine frage ist jetzt darf ich ohne fahren oder hat da die Rennleitung was dagegen?

    Danke

  2. #2
    darky1987
    Gast
    ohne front? dann hat die rennleitung was dagegen...wenn du jetzt einen menschen anfährst, sind dort scharfe kanten an der stahlverstrebung hinter der schürze. damit reisst du einem menschen unter umständen das bein ab. außerdem ist dort das nummernschild dran.

    beim fahren ohne heck ist das anders, da sehen die schonmal drüber hinweg und zeigen nur den erhobenen zeigefinger

  3. #3
    Monsterrad
    Gast
    das schlimmste was dir passiren kann, ist, dass die sagen "fahr mal schön nach Hause und mach dir ne neue hin" Da wird dir kaum einer ans Bein pissen, wenn das Nummernschild irgendwie vorne drann hängt.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Role Beitrag anzeigen
    mit einer katze die komplete frontschürze abgerissen
    welche front hattest du und was für katzen sind in deiner gegend unterwegs?!?
    achja, wenn du ohne front fährst, gehn deine innenkotflügel kaputt. die liegen dann so lustig an den reifen an und fangen an, komisch zu riechen.

  5. #5
    Monsterrad
    Gast
    wo er recht hat, hat er recht

  6. #6
    Tubberl16V
    Gast
    Und wie gehts der Katze so?

    Ich denke ob du ärger kriegst oder nicht, hängt sehr davon ab an was für Cops du kommst.

    Aber meinen Erfahrungen nach werden dich 90% von ihnen nur
    darauf hinweisen, dass das schleunigst repariert werden muss.
    Du solltest es aber nicht darauf anlegen. Gibt bestimmt auch ne morts Sauerei wenn da mal die Insekten von ein paar Wochen direkt im Kühler kleben. Kriegst da ganz fein wieder raus.

    Papp die Stoßstange doch vorübergehend mit Harz wieder zusammen bis ne neue hast. Wenns nur scheiße aussieht sagt bestimmt niemand was...

  7. #7
    35ifahrer
    Gast
    gesetzlich ist es verboten ohne frontstange rum zu fahren,da wie schon erwähnt wurde du bei einem unfall leute noch schlimmer verletzen könntest als mit frontstange.Drauf anlegen würde ich es nicht,ansonsten könnte es ne strafe geben wenn du grün weisse antriffst die keinen guten tag haben,anosonsten eventuel ne mängelkarte.

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    was für katzen sind in deiner gegend unterwegs?!?
    solche Katzen wahrscheinlich (ich hab nur den Link eingefügt da das Bild zu groß ist..)

    http://lh4.ggpht.com/_bpNo7IFMfLs/Rw...g/DSC00659.JPG

    oder hier



    MFG Bernd

  9. #9
    coldcorsa
    Gast
    ^^^^

    LOL

    dadrauf habe ich gewartet!

  10. #10
    Role
    Gast
    Oh scheiße, ne ganz so fett war die nit. Ich hatte von CSR ne front dran und die is an 3 von 4 haltepunkten abgerissen, hoffe das am dienstag die neue da is.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •