Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tid

  1. #1
    Dooze
    Gast

    Tid

    Moin!
    N Kumpel von mir hat n B Corsa B BJ 98. Jetz hat er n anderes Radio drin und wir wollten halt das graue Kabel mit rotem Strich abklemmen, damit im Tid das Datum angezeigt wird. Nun haben wir aber das Kabel nicht gefunden. Dann wolte ich oben direkt am TID nachgucken, aber ich hab die Lüftungsdüsen nicht aufbekommen. Bei meinem Corsa (BJ 93) musste man die einfach nach unten drehen und gut ist. Ist das bei dem Facelift jetz anders ? Und haben die viellecith auch die Kabelfarben geändert?

    Mfg
    Dooze

  2. #2
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    ne ... grau/rot ... kommt am radio, sowie am TID an, und die lüftungsdüsen gehen manchmal etwas schwer, einfach mitm großen flachen schraubendreher rein, und nach unten über den anschlag rausdrehen.

    Die Dinger halten einiges aus, nicht zaghaft sein, die gehen nicht kaputt ...

  3. #3
    Dooze
    Gast
    Danke erstmal. Er meinte, da wäre n rotes Kabel mit grauem Strich. Ist es das ? Ich wollt ihm nun nicht sagen, dass er das kappen soll, is ja nich mein auto.

  4. #4
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Dooze Beitrag anzeigen
    Danke erstmal. Er meinte, da wäre n rotes Kabel mit grauem Strich. Ist es das ? Ich wollt ihm nun nicht sagen, dass er das kappen soll, is ja nich mein auto.
    Kappen ist kacke ... aus dem stecker vom tid kann man das relativ einfach ausclipsen, wenn man sich den stecker mal genau anschaut ... Aber ja, das ist das richtige Kabel

  5. #5
    Dooze
    Gast
    So hat geklappt, er is happy, danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •