Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Sitzkonsolen

  1. #1
    OpelBoy
    Gast

    Sitzkonsolen

    Hallo allerseits,

    ich bin total verzweifelt.
    Hab 2 Halbschalensitze zu Hause stehen und kann se seit 6 Monatne net einbauen weil die guten Leute von FK keine Sitzkonsolen her kriegen.

    Hab damals scho so anderes zeugs gekauft aber des hat dann net gepasst, und mit extra Winkel die man kaufen kann, klappt es auch - da die Sitze sonst zu hoch sind.

    Weis jemand von euch was?
    Bzw hat jemand ne Idee, oder eben Erfahrung mit Halbschalensitzen und den Verbau im Tigra?

    Danke Tobi

  2. #2
    kann dir nur soviel sagen das es recht knapp mit dem dach wir.. #
    hast du schon mal bei wiechers nachgefragt.. oder bei könig etc. ??

  3. #3
    OpelBoy
    Gast
    die bei wichers haben mir eben die winkel angedreht.
    und da konnte ich mehr oder weniger kaum fahren, weil ich mit den beinen am lenkrad war.......


    naja gibt auch noch diemöglickeit laufschienen doppelt zu bestellen und dazu noch viereckige konsolen. aber des kostet halt wieder weitaus mehr.

    langsam glaub ich gar net das es einfach konsolen gibt die auf den fahrzeuboden kommen und da direkt die sitze drauf kommen, zumindest net fürn tigra.

  4. #4
    es sollte sitzkonsohlen geben von könig im im neuen jörg tuning sind auch welche drin.. schau mal bei dem auf der HP

  5. #5
    so wie ichs versteh hast du ub 405mm, die einzige möglichkeit dies da gibt sind die sparco konsolen und laufschienen + eigenbaubleche, damit kommst am tifsten, bist aber 240euro weiter...da hätten sich richtige sitze eher gelohnt...aber fallst wissen willst wie, hier der workshop von corsa-tigra-tommy König Sitze mit Sparco Konsolen

    btw hab grad gesehen dasst bei mir wohnst...noch nie gesehen...

  6. #6
    OpelBoy
    Gast
    Ja von König hat mein Kumpel seine damals für seinen Probe auch geholt.
    Der musst aber auch Konsolen und Laufschienen kaufen, also hatte des gleiche Problem wie ich.

    Also hab etz auch jemand an der Hand der mir etz dan selber was schweist. Aber ich schau mal bei Jörg Tuning auf der Seite, bzw frag dort mal nach.

    Danke


    Hab gerade bei Jörg Tuning gesehn, das es was fürn Tigra gibt für 24 € und des sind zu 100 nur die dummen Winkel, die net wikrlich gehnn.........

  7. #7
    das kann doch nicht sein das es nur diese möglichkeit gibt... muss doch auch eine andere altantátive geben..

    de b corsa hat doch die gleiche bodengruppe von daher sollten die für den b doch auch passen..

  8. #8
    schreibs ja nich aus spaß...

    klar hat er die gleiche, aber auch fürn corsa gibts nix anderes als die für 345mm untere befestigung, für 405mm gibts eben nur die adapterwinkel, mit denen halt manche sitze sehr hoch kommen, oder man wendet eben die von mir verlinkte an...

  9. #9
    gut gebe mich geschlagen...

  10. #10
    OpelBoy
    Gast
    Blöde Sitze....
    Oh mann ej und ich hab mich schon so auf die gefreut.
    Was hab ich nun davon nix als Ärger und 6 Monate wo se dumm rum gestanden sind weil nix klappt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •