Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wer war auf der Tuning Expo Saarbrücken?

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178

    Wer war auf der Tuning Expo Saarbrücken?

    Moin!

    Wollte mal fragen wer hier ausm forum noch alles da war, hab ein paar schöne Corsas und Tigras gesehn, die ausgestellt waren, vielleicht is ja wer hier unterwegs.

    Bilder hätte ich hier, falls es wen interessiert
    Ringo - Tuning Expo '07

    mfg. Flo

  2. #2
    schranzman
    Gast
    war am samstag da gewesen. war ganz gut.

    gab einige schöne auto zum schauen, aber genau soviel verbaute z.b. die holländer mit den pug´s..aber hauptsache chromfelgen
    dazu kam noch das ich in der zweiten halle einen leichten kotzreitz bekommen habe vor lauter muff...bah ...

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Hmmm... halle 2 standen wir, da gings eigentlich, ausser wenns aus halle 3 rüber gezogen is, da hatten se säckeweise rindenmulch verstreut, das hat gemockert wie die sau.

    mfg. flo

  4. #4
    schranzman
    Gast
    war dat schon halle 3 naja...den rindenmulch hab ich aber damit gemeint....so frisch aus´m sack stinkt der schön von deinem tigra hab ich noch´n foto, wenn de der warst wo auch der orangene dabei war un ich glaub noch´n renault 5 "respect" .
    war das net die halle 3? oder hat die halle wo man rein kam, die beachparty aufgebaut wurde, noch nicht dabei gehört?!

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    genau das war unser stand, Halle 2, Stand 209.
    Halle 1 war die davor, mit den händlern und so kram.

    wie kann man nur auf die idee kommen, die ganze halle mit rindenmulch auszustreuen...

    mfg. Flo

  6. #6
    schranzman
    Gast
    so sand war ganz oke, wie auch andere gemacht haben, quasi "beach"-mäßig halt, was auch das motto der party war. hatte da teilweise ausgesehen wie auf ´ner messe für Garten- und Landschaftsbau

  7. #7
    Es gibt Leute die haben ein unschönes Auto und verbauen es noch total indem sie überall gold verbauen und dann zum Höhepunkt Leopadenfell im Innenraum haben


    Aber der 350z mit der Aston Martin Front hat mir gefallen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •