Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Serienschweller befestigen

  1. #1

    Serienschweller befestigen

    Moin an alle,

    ich hab mal wieder des ganze Wochenende gebastelt, und musste meine Radläufe und Kotflügel lackieren, dabei hab ich narürlich meine Schweller, hab noch die originalen dran, weggebaut. Gibt`s da irgend nen Trick wie mann dir wieder hin kriegt? Mir sind nur zwei oder drei Klipps kaputt gegangen, daher müsste der Rest schon noch reichen, aber ich bekomm die am hinteren Radlauf ums Verrecken nicht mehr in die Führung rein. Die sind ja gesteckt und da sind noch drei so Führungen dran, die aber gegen sich selbst laufen da drin Muss man das irgendwie speziell drehen? Ich krieg noch die Kriese hier . Ohne die Schweller fahren sieht ja auch total K,,acke aus. Danke für die Hilfe

    Gruß Nick

  2. #2
    black_ice
    Gast
    hol dir erstma die kaputten klipse neu !! ich habs auch versucht und es hat geklappert ohne ende bis ich dann neue klipse geholt hab !!

  3. #3
    die werden einfach eingehakt und draufgesteckt, geht spielend einfach.

  4. #4
    Vangelis
    Gast
    s überträgt sich wenn wirklcih nur 2 clips kaputt sind brauchst keine neuen...
    am besten clips auf die karosserie stecken und dann die schweller so hinhalten wie se hingehören und mit vorsichtigen schlägen auf die clipse klopfen.
    es ist nämlich sauschwierig wenn mans drauf schiebt alle clips auf einmla mit nem schweller zu treffen und dann au noch gleichmäßig zu schieben vor allem wenn man allein is

  5. #5
    Ja die Klipse sind nicht das Problem. Ich hab da am hinteren Radlauf noch drei so keine Ahnung wie man das nennt. die schauen aus wie Stehtische nur in klein und die werden in Führungen gesteckt, die am Schweller befestigt sind. ich versuch des mal zu zeigen. Die roten Punkte sollen die Befestigungen darstellen. Der oberste muss nach unten geschoben werden, der mittlere von vorne nach hinten und der unterste von hinten nach vorne? Check ich echt ned wie des gehen soll?

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    die musst du nrausziehen (spitzzange zb) und dann am schwelelr wieder einhacken! danach kannste den ganzen schweller problemlos anclipsen!

  7. #7
    Das ist alles? Einfach rausziehen? Danke da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    ...und dabei werden dir einige 100%ig kaputt gehen....oder eben nur noch halb so gut halten wie vorher...--> Klappern

    Daher...dei Dinger auch bei Opel neu kaufen. Sind 5 Cent-Artikel.

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •