Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: temperaturproblem

  1. #1
    freak2k1
    Gast

    temperaturproblem

    Hallo Corsaner,

    brauch mal eure Hilfe ... hab die letzten Wochen mal meine Temperatur beobachtet und muss sagen schwankt sehr.

    bin mir auch nicht mehr so sicher wann mein kleiner betriebstemperatur erreicht ??

    Hab euch mal 2 Bilder hochgeladen und zwar nach ca. 5 Min erreich ich das 1. bild also mit 2 Blöcken

    irgendwann nach 20 Min city fahrt erreich ich mal 3 Blöcke und wenn ich dann an der Ampel stehe sinkt er auf 2 Blöcke und wenn ich dann wieder los fahre ist der wieder auf 3 blöcken und dann während der Fahrt wieder auf 2 mal auf 3 blöcken

    wenn ich mal richtig dick im stau stehe dann wird er auch richtig gut warm also sprich 4 blöcke und der ventilator springt an

    büdde um rat ... weil bin der meinung das kann nicht normal sein

  2. #2
    freak2k1
    Gast
    keiner idee ??? tippe ja schon fast auf defektes thermostat ....

  3. #3
    TC HOPC
    Gast
    Mahlzeit ...

    Also bei meinem Digi war das fast das selbe ...

    Habe ein neues thermostat und einen neuen Temperaturfühler für die Anzeige eingebaut und das Problem hatte sich erledigt !!!

    Mfg

    Stephan

  4. #4
    scrat
    Gast
    Das is halt das bescheuerte am Digi. Es gibt nur 6 Möglichkeiten die angezeigt werden. Aber mein X14SZ stand auch immer so auf 2-3 Balken und bei Stau auf 4. Also normal.
    Gruss Nils.

  5. #5
    freak2k1
    Gast
    folgendes hab das mal beobachtet

    > 5min - blau
    > 10 - erster balken
    > 15-20 - zweiter balken
    > 30-45 dritter balken

    was meint ihr normal oder was kaputt

  6. #6

  7. #7
    gRaZiL
    Gast
    Ja ich würde sagen das das normal ist. Dann schwankt die Temp. eben immer zwischen den beiden Blaken und desswegen immer ein anderes Bild.

  8. #8
    freak2k1
    Gast
    nur komisch das ich den nicht mehr auf 4 balken bekommn wo das doch früher der balken war wo der lüfter angeht *grml*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •