Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Kombofrontsystem

  1. #1
    Hugobo
    Gast

    Kombofrontsystem

    leute

    brauch für meinen Corsa B en neues frontsystem habe vorne neue Doorboards mit Durchmesser 17 also als Kombo mit Hochtöner was wäre da geeignet?

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Praktisch alles. Da musst du dich schon etwas spezifischer ausdrücken.

  3. #3
    Hugobo
    Gast
    zeigt halt mal was gutes...

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    soo, mal wieder :

    welches radio, was darfs kosten, welche endstufe, welche musikrichtung, welchje einbautiefe mit den neuen boards?
    und wieso eigentlich nixht erst die teile kaufen und dann die boards passend machen?

  5. #5
    Hi, also was jojo sagt stimmt. Besser ist es immer zuerst LS zu kaufen und dann die DB´s passen dzu machen!!

    Was für eine Musik hörst du, weöche Endstufe soll dran, und vor allem was kannst du ausgeben?

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Jo mal was gutes. Wie wärs mit einem Focal Utopia Kit no.6 für 2500,- Euro oder eine Hertz Mille MLK2 für 1800,- Euro??

    Gut genug??

  7. #7
    Hugobo
    Gast
    habe vorne ja schon andre Boxen drin, nur will ich nun oben Hochtöner rein, und das gibts doch nur im Kombosysten, da ich ja Weichen brauch, hab en Lapine Radie, Chrunch Power One 600 Watt Endstufe, und nen Kenwood Sub mit 250 Rms.

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    hochtöner bekommt man auch seperat. aber wenn du ein kombo kaufst, würde ich unten die auch mit austauschen. was ist denn jetzt da verbaut vorne?

  9. #9

  10. #10
    NEIN, nein und nochmals NEIN!!!!!

    Wie kann amn nur Mc Audio empfehlen!?

    Schelchter Audioschrott!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •