Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu Endstufeneinbau im Kofferraum Corsa C

  1. #1
    Scarfaith
    Gast

    Question Frage zu Endstufeneinbau im Kofferraum Corsa C

    Hallo zusammen!

    Ich habe die Suche genutzt und schon viel hier gelesen doch leider bin ich noch nicht weiter.

    Nun zu meiner Frage/Problem.
    Ich möchte meine alten Komponenten in meinen Corsa C verbauen die ihr hier auf dem Bild sehen könnt (2Endstufen + Powercap+Basskasten)



    Am liebsten hätte ich die Komponenten links und rechts an den Seiten im Kofferraum, sprich da wo Warndreieck und Verbandskasten sind um keinen Platz zu verschwenden!

    Ich möchte also so ziemlich das volle Volumen vom Kofferraum hinterher noch nutzen können.
    Hatte auch schon überlegt das ganze in die Reserveradmulde zu bauen, allerdings ist mir noch keine Lösung eingefallen wie ich dann die Kabel alle ordentlich unter den Teppich im Kofferraum bekomme.

    So, ich hoffe ihr wisst Rat und erschlagt mich nicht gleich für die Frage

    Gruß

    Mike

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Zu aller erst muss ich sagen. Deine gezeigten Sachen sind mittlerweile schon mehr als ein wenig betagt. Vielleicht würde ich auch mal über was neues nachdenken.
    Die Kabel in die Mulde bekommt man am saubersten über den Kabelbaum der am Schlossträger entlang geht herein.

    Man kann aber auch unter der Rückbank direkt in den Kofferraum gehen. Wenn man die Kabel ordentlich nebeneinander legt und mit Panzerband fixiert wirft es auch keine grossen Dellen im Teppich.

  3. #3
    Scarfaith
    Gast
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Zu aller erst muss ich sagen. Deine gezeigten Sachen sind mittlerweile schon mehr als ein wenig betagt. Vielleicht würde ich auch mal über was neues nachdenken.
    Die Kabel in die Mulde bekommt man am saubersten über den Kabelbaum der am Schlossträger entlang geht herein.

    Man kann aber auch unter der Rückbank direkt in den Kofferraum gehen. Wenn man die Kabel ordentlich nebeneinander legt und mit Panzerband fixiert wirft es auch keine grossen Dellen im Teppich.
    Danke für deine Antwort!

    Ja die Sachen sind alt aber ich hatte in meinem alten Corsa damit einen für mich zufriedenstellenden Sound.
    Daher sehe ich eigentlich keinen Grund neue Komponenten zu kaufen.
    Klar, ne 5 oder 6Kanal Endstufe wäre einfacher auch zwecks Kabelverlegung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •