Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: x10xe schweißen

  1. #1
    corsa_Pastor
    Gast

    x10xe schweißen

    hi... wollte mir in denn nächsten tagen eine msd attrape kaufen und wollte mal fragen ob sie einer beim x10xe drunter hat und ob es schwer war die einzubauen und ob man da schweißen musste oder sowas? habe bei ebay eine gefunden
    eBay: OPEL CORSA B/OPEL TIGRA A 1,0-1,7 MITTELTOPF ERSATZROHR (Artikel 130133001159 endet 12.07.07 22:25:55 MESZ)

  2. #2
    St0n3dSh33p
    Gast
    beim x10xe ist der rohrdurchmesser ja kleiner
    frag mich ob der wirklich überall passt,
    höchstens mit reduzierungsstück
    außerdem ist das doch illegal mit ersatzrohr

  3. #3
    corsa_Pastor
    Gast
    das es illegal ist weiß ich ist doch egal ist ja meine sache will ja nur wissen ob es schion mal einer gemacht hat und ob man schweißen muss oder sowas..... und jetzt brauchen nicht wieder 100 leute schreiben lass es es ist illegal oder so wenn einer was zum thema hat bin ich für alles offen aber die anderen sachen könnt ihr euch bitte sparen

  4. #4
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    ja paßt mir reduzierstück...

  5. #5
    corsa_Pastor
    Gast
    reduzierstück heißt ein stück dazwischen machen das das rohr von ich meine 45mm auf 43 geht??

  6. #6
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    ja zb. meist is sun teil aber immer dabei..

  7. #7
    corsa_Pastor
    Gast
    hört sich doch gut an haste sowas schon mal beim x10xe gemacht?? weil das so aussah als ich da drunter geguckt habe das das rohr vom msd bis vorne zum motorraum geht... MUSS man dazu aufe bühne. nen kumpel hat auffahrrampen geht das auch?

  8. #8
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    bühne währ natürlich besser und leichter aber mit den rampen geht ds auch grad so ..

  9. #9
    Corsaconni
    Gast
    und dann isser ca. 0,03 km/h schneller und fährt 151,03 km/h ... wahnsinn!!!

  10. #10
    AlphaWolf1941
    Gast
    Zitat Zitat von Corsaconni Beitrag anzeigen
    und dann isser ca. 0,03 km/h schneller und fährt 151,03 km/h ... wahnsinn!!!
    Wenn überhaupt !!!

    Lasst ihn sich doch die unnötige Arbeit machen...dann soll er aber net rumheulen wenn ihn die Rennleitung kascht, ihm ne Mängelkarte deswegen ins Haus flattert und er dann alles wieder zurückrüsten muss... *ggg* !!!

    Das Geld kann man auch sinnvoller investieren...falls er zuviel hat geb ich ihm gerne meine Kontoverbindung !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •