Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HILFE!!! Klima wieder defekt!!!

  1. #1
    TigraFahrer85
    Gast

    Red face HILFE!!! Klima wieder defekt!!!

    Tigra - HILFE!!! Klimaanlage macht nach wie vor Proleme!!! Hallo Forum,
    Vor 2 Wochen lies ich meine Klima KOMPLETT überprüfen, da sie nicht ging, "nur" der Lüfter war defekt, alles andere ok! Nachdem ich diesen selbst ersetzt hab, ging die Klimaanlage einwandfrei!

    Am Freitag wollte ich sie wieder einschalten, der Kompressor sprang an etc., doch leider ging wurde es nicht kalt, mehr als ein "sssssssssssssss" war nicht zu hören.

    Grad jetzt an den heißen Tagen ist eine Klima doch von extremen Vorteil....

    Hab mir jetzt gedacht, bevor ich morgen wieder in die Werkstatt fahre, frage ich hier mal, ob mir jemand weiterhelfen kann...

    Vielen Dank schom mal.

    TigraFahrer

  2. #2
    track1
    Gast
    schräg.... wann wurde das letzte mal die kühlflüssigkeit gewechselt?

  3. #3
    läuft denn der Kompressor noch an? also zuckt es kurz und die Drehzahl geht kurz höher? Falls nicht, bei mir war auch am alten mal das sssssssssssss und es kam nur warme Luft. Der FOH hat dann den Druck erhöht, Kühlflüssigkeit aufgefüllt und am Ende war ein Leck in der Leitung. Vielleicht hilfts dir ja

  4. #4
    WEnn die komplett überprüft worden ist, wurde wohl etwas übersehen, war bei meiner auch , erst kein fehler gefunden 2 wochen später war der ganze motorraum dann voller kontrastmittel so dass die meinten die wäre überall undicht, hab die materialkosten zurück erhalten und das wars dann

  5. #5
    Kyo
    Gast
    Da ich keinen weiteren Thread erstellen möchte, stell ich auch eine Frage zur Klimaanlage:

    Wenn ich im die Klima im Stand einschalte, kommt das Zucken und sie springt an.
    Doch dann beginnt der Motor zu würgen (mehrmals) und geht dann bald aus !

    Kann man das nachregeln?

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683

    Motor tot

    Hallo!

    Das hatte ich letztes Jahr bei Nässe, also wenn es sehr stark geregnet hat. Ging aber von alleine weg... War beim FOH zum Speicherauslesen und da war nichts... Sehr müsteriös das ganze.

    Gruß
    Micha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •