Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Was bei diesen Felgen tun???

  1. #1
    Mädchenmanta
    Gast

    Was bei diesen Felgen tun???

    Also ich bin meine 7x15 RH-Cups langsam satt....was neues muss her. Dachte da so an 7,5 + 9x16 m. 215/40ern.
    Hatte schon die Brock B1 im AUge haben vorne ne ET von 25 oder 35 (wie man will) und hinten ET15.

    Kann mir jemand sagen was man gross am Auto machen muss???
    Die Hütte ist 55/50 tiefer.

    Wenn man die WS-Verbreiterungen nehmen will (hinten) muss man dann noch bördeln etc. oder einfach die Dinger ranklben???

    Welche Felgen habt ihr noch so zu empfehlen in der Dimension??? Wollte bis 1000,- ausgeben.

    Gruss
    Dennis

  2. #2
    LilaTiger
    Gast
    Ja da muß man viel am Auto machen.
    Entweder andere Bleche anschweißen, also kommen noch Lackierkosten auf dich zu oder du kaufst dir für die HA die LSP Verbreiterungen. UMs ziehen der hinteren Radläufe kommst du nicht rum. Ganz billig wird das nicht.

    Zur Felgenauswahl

    Guck mal in der Flash oder anderen Tuningzeitschriften dort findest verschiedene Felgen und die dazugehörigen Preise, denn schließlich musst du entscheiden welche Felgen dir gefallen.

    Link zu den LSP Verbreiterungen
    [/url]http://www.lsperformance.de[/url]


    Guck mal auf der Mutterseite
    http://www.corsa-tigra.de
    unter Gallerie oder Showroom da findest du Pics von Tigras mit den verschiedensten Felgen.

    P.S Herzlich Willkommen im neuen Forum

  3. #3
    Der_Bachelor
    Gast
    auf jeden fall was was sonst keiner hat. dynatech oder so- *hach* ich glaub es wird dann doch mal zeit...... aber für den preis kannste das knicken. wie war das noch mal....wheelmachine....? wo man die ,,normalen" sich anschauen konnte? ist doch eh geschmacksache.

  4. #4
    LilaTiger
    Gast
    Yep Fabian das Stichwort wheelmachine war gut .

    Hier der Link
    http://www.wheelmachine.de/

    Die Felgen von dynatech sind nur geil aber dementsprechend teuer

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    hi

    hab 7,5 * 16 ET 35 vorne und 9*16 ET25 hinten drauf und ohne vrebreiterung eingetragen.
    wie du auf meinem userpic sehen kannst, stehen die hinteren reifen doch n büsschen raus. musst verdammt viel glück haben um die eingetragen zu bekommen
    vorne musst du bei 7.5 * 16 ET35 nichts machen, ich hab mir nur federwegbegerenzer reingemacht (70/45 tiefer)


    mfg

    rofi

  6. #6
    Bluelight
    Gast
    Tach auch !

    oder kannst auch unter www.opel-imperium.org schauen in der kategorie tuningeditor kannst das ding auch tieferlegen !

    nur so als tip

  7. #7
    Anonymous
    Gast

    Re: Was bei diesen Felgen tun???

    Zitat Zitat von Mädchenmanta
    Also ich bin meine 7x15 RH-Cups langsam satt....was neues muss her. Dachte da so an 7,5 + 9x16 m. 215/40ern.
    Hatte schon die Brock B1 im AUge haben vorne ne ET von 25 oder 35 (wie man will) und hinten ET15.

    Kann mir jemand sagen was man gross am Auto machen muss???
    Die Hütte ist 55/50 tiefer.

    Wenn man die WS-Verbreiterungen nehmen will (hinten) muss man dann noch bördeln etc. oder einfach die Dinger ranklben???

    Welche Felgen habt ihr noch so zu empfehlen in der Dimension??? Wollte bis 1000,- ausgeben.

    Gruss
    Dennis
    Hallo Dennis!
    Ich hab hinten eine Aluett 9J 16"
    vorne eine Aluett 7,5J 16"
    Hab mir die Verbreiterungen der Firma LSP bestellt kosten 199Euro!
    Du musst hinten den Radbogen bördeln und dann werden
    die Verbreiterungen geklebt!
    Beim Tüpisieren kein problem!
    MFG Didi vom Opelclub Weng/Admont

  8. #8
    Mädchenmanta
    Gast
    Also hab noch nen Satz Felgen gefunder der mir so auf Anhieb gefällt... Keskin KT3 Solar!!!
    Würd ich über die Firma für 825,- € bekommen...das ist aber wieder das Prob, dass die bei 9x16 nur ne ETvon 15 haben .....

    Welche Felgen haben denn bei 9x16 z.B. ne ET von 20, 25, 30 oder so ???

    Dennis

    PS: Die HP wo man sich die Reigen aufziehen kann ist echt fett!!!

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    Guck mal unter www.opel-tigra.de
    der con alexander Weber hat 9x16 ET15 hi und 7,5 x 16 ET25 drauf.
    der hat aber komplett abgedeckt , d.h. auch felgenkante.
    hat ca 3000 Euro gekostet.

  10. #10
    Mädchenmanta
    Gast
    Naja also mein Geschmack ist die "übertriebene" Verbrieterung ja net.... da fallen die Felgen ja garnicht auf!!!

    Hat jemand zufällig ein Pic von nem Tigra mit den Keskin KT3 SOlar's in 16 Zoll???

    Hab schon das halbe NEtz durchwühlt aber nein nihcts gefunden...

    Dennis

Ähnliche Themen

  1. Wer ist aus der Nähe Leverkusen ?
    Von Chriss im Forum Off-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •