Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: @ Fummy

  1. #1

    @ Fummy

    Wollte nur mitteilen das ich den Corsa B vom Fummy seinen Kollegen wiedergefunden habe.

    Hier der Link mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - Opel Corsa, Pkw,

    Hat sich schon bissle verändert

  2. #2
    blackscorpion
    Gast
    Mensch, ist ja nen Schnäppchen !!!

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Wert des Fahrzeuges laut Gutachter 42.500,-€
    ja klar
    sagt mir gar nich zu der corsa. ok, mit dem motor könnt ich mich anfreunden , aber mit dem rest...allein das lenkrad und der kitschige heckausbau...oder die alu-fußmatten...oder die rückleuchten...oder...oder...

  4. #4

  5. #5
    Corsaconni
    Gast
    net schlecht,hätte gar nimmer gedacht das die kiste noch existiert...
    hat aber ne echte wertsteigerung erhalten!?!?!
    mein ehemaliger corsa ist nun auch wieder verkauft worden,bin ja mal gespannt wann der hier oder auf nem treffen wieder auftaucht!

    ein wertgutachten bringt beim verkauf mal null,zudem lügen sich die meisten da selbst in die tasche...

  6. #6
    Christian19
    Gast
    Für das Geld bekomme ich ein neuwagen mit fast genau so viel PS^^.

    Was hat der jetzige Besitzer für das Fahrzeug bezahlt?

  7. #7
    Corsaconni
    Gast
    der oben abgebildete corsa war net meiner,hab mich etwas schwach ausgedrückt...
    den kenn ich nur von früher!

    wollte diesen tread nur gleich nutzen und news von meinen ex-corsa berichten!

  8. #8
    Race Wars Corsa
    Gast
    @ Corsa Conny: Dein ehemaliger ist doch letztes WE in Koblenz auf'm Treffen gesehen worden, oder irre ich mich da?

  9. #9
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von Corsaconni Beitrag anzeigen
    mein ehemaliger corsa ist nun auch wieder verkauft worden,bin ja mal gespannt wann der hier oder auf nem treffen wieder auftaucht!
    Hi conni, mit deinen News bist du zu spät Dein Corsa ist dieses Wochenende in Koblenz aufgetaucht





    Aber schon sehr uncool mit dem Nummernschildhalter. Laut anderen Forumsusern soll das weiß auch schon eher einem grau/beige ähneln.
    http://www.corsa-tigra.de/treffen-te...tml#post806689

    Gruß Roli

  10. #10
    Corsaconni
    Gast
    jo,
    der typ hat mich angerufen und wollte wissen wo den an dem auto der wasserbehälter ist...
    naja,der hatte leider keinerlei plan von irgendwas,nur von "ich will pokale holen" !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •