Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Blinker-Relais umbauen zum dauerlicht *edit*

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Blinker-Relais umbauen zum dauerlicht *edit*

    Hi,

    wie bekomm ich das blinker-Relais heraus. hab da bissl gerüttelt, geht aber nix. muss des teil a bissl perfektionieren.

    dann hab ich noch irgendwann mal hinter dem handschuhfach n relais gefunden (grün) für was ist das ?


    MfG Christoph

  2. #2
    Picmasta
    Gast

    Re: Blinker-Relais rausmachen, aber wie ?

    Zitat Zitat von Christoph_B
    Hi,

    wie bekomm ich das blinker-Relais heraus. hab da bissl gerüttelt, geht aber nix. muss des teil a bissl perfektionieren.

    Rütteln und ziehn ist da schon richtig...anders bekommt man es nicht raus soweit ich weiss. Was das grüne ist kannst du im deckel des sicherrungskasten nachgucken. da ist nen symbol für alles. Meistens kann man sich dann denken was das ist, wenn man sich alle anguckt.

    Pic

  3. #3
    Theux
    Gast
    bei mir sind 3 Relais hinterdem Handschuhfach. Da bin ich immer noch am rätseln wofür die sind. Vor einger Zeit hatten wir dazu sogar mal einen Thread.

    Leider hab ich noch nichts gefunden, wo das beschrieben steht, welche Relais das sind.

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    hab jetzt vor mir des schwarze relais mit den 3 anschlüssen liegen. was muss ich jetzt da mit nem schalter brücken, dass die blinker immer leuchten. ?

  5. #5
    Picmasta
    Gast
    leg einfach nen kabel zu den beidne blinkerkabeln ist viel einfacher denk ich.

    Pic

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    schwarzes relais mit 3 anschlüssen? und auf der einen seite is n spalt?
    wenn ja hast du den türsummer in der hand...

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    pic, wenn ich des kabel reinmache, dann kann ich nichtmehr nach links oder rechts blinken.

    bei mir ist der summer weiss. das ist schon das relais von den blinkern. des hat immer geklakt beim blinken

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    andere möglichkeit:
    je 1 öffnerrelais für vorne rechts / links, dann haste dauerlicht und beim blinken gehts aus und an... evtl. muss man den kondensator im blinkrelais tauschen wenns zu schnell oder langsam wird...

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    So,

    habs etz rausgefunden.

    des schwarze mit den 3 anschlüssen ist der taktgeber fürs blinken,
    und des andere, blau, mit 5 anschlüssen ist der links-rechts"geber"

  10. #10
    Wolf
    Gast
    toll prob is aba noch imme rnet geloest Hab mir datt auch mal angeschaut.Der schwarze hat ja die 3 Pinne 39;49 und 49a
    39 is der Eingang fuer die 12v und 49 und 49a fuer die Blinker.Wenn man 49 und 49a kurzschliesst lecuchten zwar die blinker dauerhaft.aber nur wenn man den Blinkerhebel oda Warnblinker betaetigt.Und dann kann man auch noch nicht mal mehr blinken ausser man drückt den Blinkerhebel wien bescheuerter o_O

Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer öffnen?
    Von Xbasti85X im Forum Corsa B
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •