Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Death Proof

  1. #1
    misterjack
    Gast

    Death Proof

    Hat wer Death Proof, den neuesten Streifen von Quentin Terentino schon im Kino gesehen? Da kommt unter anderem folgende Karre vor:

    YouTube - 1970 Dodge Challenger R/T 440 Magnum 4 Speed

    Die Karre will ich haben, aber 50.000 Dollar (exkl. Überführungskosten) bei eBay ist für meine Verhältnisse viel zu viel

  2. #2
    Der Himmel
    Gast
    Hallo,

    hört sich nicht so wirklich toll im Standgas an, fast so wie als ob er gleich auseinander fällt.

    Dafür wird er beim Gas geben richtig donnern

    Ist ausserdem nen Charger RT und kein Challenger RT, aber ist ja net dein Fehler

    mfg

  3. #3
    Onkel Horst
    Gast
    *klugscheissermodus an*

    @BlackBeauty06: Der Wagen in seinem Link IST ein Challenger,n Charger sieht ganz anders aus!!! Aber is ja net dein Fehler...
    Außerdem kommen sowohl Charger als auch Challenger im Film vor.

    *klugscheissermodus aus*

    Zum Video:Sehr geile Karre,wollte auch schon immer son Gerät haben.Aber wie immer hängts am lieben Geld...

  4. #4
    misterjack
    Gast
    Stunfahrer Mike fährt ja einen Dodge Charger, zuerst einen Chevrolet Nova. Ein Ford Mustang war auch noch dabei, den konnte man gestern im Kino live begutachten

    Das Standgas-Geräusch ist grade das geile an den alten V8-Karren

  5. #5
    Passerati
    Gast
    Wie, was der ist schon raus!? Scheisse dann muss ich mir den ja nochmal reinziehen. Das mit standgas ist ein fehler an der Kamera die ist wohl nicht die schnellste, hat mann ja gesehen b.z.w. gehört als er Gas gegeben hat.

    Hier nochmal ein bisschen Anschaungsmaterial.

    Rechts der Chalenger und Links der Charger, auch bekannt als
    "General Lee" http://hem.passagen.se/plymouth57/im...pringMeetC.jpg

  6. #6
    TheDishGuy
    Gast
    Tarantino meinte, er hätte mit dem Challenger und dem Charger die beiden besten Autos die es gibt im Film.

  7. #7
    michbek
    Gast
    Die Karren im Film sind geil, der Film jedoch absolut fürn *****

  8. #8
    Weiss zufällig einer,was die für ne Leerlaufdrehzahl haben.
    Wobei man glatt mitzählen könnte

  9. #9
    @ michibek

    jo, ich fand de nauch lange nciht so gut wie die anderen Tarantino-Filme !
    Ich sag mal so, die ersten 2/3 des Filmes waren ganz gut aufgebaut fand ich, wenn auch ein bissl SEHR dialoglastig !
    Der Verlauf des letzten Drittels war dann aber arg enttäuschend...

    Insgesamt bissl wenig Ereignis und zuviele Dialogie, die zwar zugegebenermaßen lustig waren, aber zuviel des Guten.

    Einzelne Szenen des Filmes waren wieder mal echt kultig, und haben gut was hergemacht. Aber der Film als solches... ich weiss nicht, hätte ich mir nicht im Kino geben müssen, auch wenn die Motorensounds dort sehr gut rüberkamen über dei coole Surround Kino-Anlage.

    Die Karren waren echt cool, aber ich frage mich warum Tarantino am Schluss Dodge vs Dodge fahren lässt. Wollte er keine Stellung gegenüber einer anderen Marke beziehen ?!

    In Bullit hieß es seinerzeit wenigstens noch Ford gegen Dodge...

  10. #10
    misterjack
    Gast
    Man darf auch nicht vergessen, dass Grindhouse (wovon Deathproof nur ein Teil ist) ein Hommage an die alten B-Movies ist, die im Double Feature (zwei Filme zum Preis von einen) in billigen Kinos gezeigt worden. Und genauso soll der Film rüberkommen und das macht er mehr als perfekt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •