Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Vorstellungsthread

  1. #1
    black_phantom
    Gast

    Vorstellungsthread

    Hi, sind neu hier, und wollt mal wissen obs sowas schon gibt, also nen thread wo sich die neuen mal vorstellen können??

    wenn nich fangen wir mal an:

    wir sind der A. un der B. kommen aus dem schönen Saarland und sind beide zwischen 10 und 20 jahre alt

    Demnächst werden wir anfangen irgendwo im Saarland nen A Corsa aufzubaun der allen nur als Black Phantom bekannt sein soll, deshalb weder Namen noch konkretes alter oder wohnort -das is nämlich nebensache. Da ich, also A, auch noch in adnren Foren aktiv bin, weiß ich dass man beim ersten lesen denken wird dass wir faker wären, dem is aber nich so , wir haben beide den Lappen, nicht nur für 2räder bis 80 km/h

    wir wollen eben dass keiner weiß woher das schwarze ding is dass sie gerade verblasen hat, eben en Phantom

    Da wir mit Corsa noch net so viel am Hut hatten, haben wir uns einfach mal hier angemeldet um en bissjen mehr zu erfahren und vielleicht wenn wir helfen können auch euch weiterzuhelfen.

    so, das wars erst einmal

    schöne Grüße aus dem schönsten Bundesland der welt an alle Tigra und corsa und Opelfahrer

    P:S: wenns so nen thread schon gibt, wärs nett wenn en Mod das hier dorthin vershcieben könnte, danke

  2. #2
    freezy
    Gast
    na dann herzlich willkommen das mit euren "phantom " hört sich ja schon etwas komisch an bin gespannt ob er mich denn mal überholt

  3. #3
    black_phantom
    Gast
    kommt drauf an wo de her bist

    also sobald wir mitm aufbau anfangen kommen auch bilder als beweis

  4. #4
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von black_phantom Beitrag anzeigen
    Demnächst werden wir anfangen irgendwo im Saarland nen A Corsa aufzubaun der allen nur als Black Phantom bekannt sein soll, deshalb weder Namen noch konkretes alter oder wohnort -das is nämlich nebensache. Da ich, also A, auch noch in adnren Foren aktiv bin, weiß ich dass man beim ersten lesen denken wird dass wir faker wären, dem is aber nich so , wir haben beide den Lappen, nicht nur für 2räder bis 80 km/h

    wir wollen eben dass keiner weiß woher das schwarze ding is dass sie gerade verblasen hat, eben en Phantom
    Ich bin der C, und finde euch etwas seltsam ...

  5. #5
    black_phantom
    Gast
    findste?? ich denk en bissjen krank würd eher passen

    also eigentlich sind wa ganz normal auch wenn sich der text oben komisch anhört

  6. #6
    chaot1091
    Gast
    ich bin der D und musste grad übelst feiern als ich C´s beitrag über A und B gelesen hab...

  7. #7
    Ich bin der e(X) und finde das das schönste Bundesland immernoch Franken ist und nicht so was westliches! ^^
    Srry aber n schwarzer Corsa A der jeden verblasen will!
    Ich verblas auch jeden immer mit meinem speargreen silvermet. Corsa C und nenn mich nich Speargreen-Silvermet.-Phantom! xD

    MfG
    eX

  8. #8
    black_phantom
    Gast
    es is halt eben mal wieder ne kranke idee aus kranken köpfen, der karren soll nur nachts raus, der ganze anstoß war ja wieder die großkotzigkeit von nem kollegen mitm polo und davon hab ich genug (also kollegen mit polos) der grundgedanke war der, die en bissjen an der nase rumzuführn mit dem auto, aber ich glaub selbst wenn wir unsre namen auf die karre draufschrieben würden dies net schnallen wer drin sitzt


    aber a und b is doch schon doof, wir sind der alex und der basti

  9. #9
    Ohje....


    OHJE....




  10. #10
    MR. SLOW
    Gast
    ihr wisst aber, dass ihr für das Vorhaben wenigstens nen gemachten c20let einauen müsst???
    und die Karre umzubauen und auf die Strasse zu bringen mit gültiger Zulassung ist auch ein Thema das Geld verschlingen wird,
    also wenn ihr alles selber macht, und die KArre wirklich ordentlich verblasen soll, dann müsst ihr 5stellig kalkulieren...

    aber find ich gut euer Vorhaben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •