Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Druckluft schlagschrauber

  1. #1
    red-silver-devil
    Gast

    Druckluft schlagschrauber

    hy Leute

    möchte mit für meine kleine Hobby werkstatt einen Kommpressor

    zulegen...hab dafür ein Angebot geshen

    meint ihr 8 Bar kessel und pumpendruck reichen

    dafür aus um einen schlagschrauber ein paar minuten zu benutzen..

    habt ihr erfahrung damit..

    dringend

    mfg

  2. #2
    Mit einem Kompressor vom Aldi, oder aus dem Baumarkt, der 24Liter Druckkessel hat, bekommst du ca. 2 Räder ab, dann muß er nachpumpen.
    Aber wärend des Duckaufbaus, kann man ja schonmal andere Sachen erledigen. ;-)
    Aber es ist ganz praktisch sowas zu haben, da es hilfreich ist beim lösen festsitzende Schrauben am PKW.
    Und man kann mal schön mit ein der Luftpistole die Bremsen sauberblasen, oder den PC reinigen.

    Also......so ein Komplettset wie es das z.B. immer mal im Aldi gibt, ist ganz praktisch, wenn man vorher weiß, das es wirklich nur für den Heimbedarf ist.

    Gruß
    Thomas©

  3. #3
    mark00
    Gast
    Also für kleinere Druckluftsachen reicht so ein Aldi oder Norma Set aus. Hab selber sowas in der Garage stehen und bin auch Qualitativ zufrieden damit. Ist sogar Ölgeschmiert......

    Natürlich kommt es bei den eingesetzten Druckluftwerkzeugen auch auf deren Luftverbrauch an. Ich z.B. nutze einen Rodcraft Schlagschrauber und der geht ziemlich "Sparsam" mit der Luft um und man kann gut damit arbeiten.

    Grüße, Markus

  4. #4
    Corserati
    Gast

    Druckluft schlagschrauber

    also für den anfang und nur für räder reicht der druckluftschrauber. zum kompressor würd ich sagen man sollte nicht allzuviel erwarten aber dennoch drauf achten das er ölgeschmiert ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •