Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Innenraum Tigra?

  1. #21
    Denyo
    Gast
    Tach

    meint Ihr dieses Ebay Angebot ist brauchbar um die Tigra Türen zu bekleben???

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=9887

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=27543

  2. #22
    tigra69
    Gast
    also ich denk mal du solltest den Stofff Leder oder auch Kunstleder lieber im Geschäft kaufen. Weil es auch daraauf ankommt wie sich dass Leder biegen lässt wenn dass Leder nähmlich zu hart ist kannst de es vergessen um die Kurven zu kommen also lieber en paar Mark bzw. Euro mehr ausgeben und gleich richtig machen und nicht mit dem scheiß ebay :wink:

  3. #23
    Denyo
    Gast
    Naja, ich dachte weil weiter oben auch von "Ebay Kunstleder" gesprochen wurde

    Hat denn jemand gerade nen Tipp, wo man das Leder günstig online kaufen kann? Ich habe irgendwie zu wenig Zeit (Arbeit und Studium und lernen ) groß durch die gegend zu fahren.

  4. #24
    MichiC
    Gast
    Naja der Verkäufer von dem Ebayangebot hat 214 Bewertungen und nur positive Bewertungen. Die Käufer scheinen mit der Ware sehr zufrieden zu sein.

    Trotzdem würde ich eher in den Laden gehen und mich beraten und mir auch verschiede Kunstleder und Farben zeigen lassen. Am Ende haste das EbayKunstleder umsonst gekauft und bist net zufrieden...

  5. #25
    steuerchen
    Gast
    Kann Euch noch diesen hier empfehlen:

    Bibi97@aol.com

    Sehr netter Verkaeufer mit guter Qualitaet und mehr als fairen Preisen. Schickt auch Farb - und Qualitaetsmuster wenn ihr wollt.

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    Hi habe mir auch schon Kunstleder gekauft aber leider noch keine Zeit gehabt es draufzuziehen. Ich erinner mich an ein Thema im alten Forum. Dort wurde diskutiert wie sich der Kleber bei Hitze verhält. Habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?

Ähnliche Themen

  1. Suche Metall Radläufe
    Von Stefan230982 im Forum Corsa B
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.02.10, 21:02
  2. Suche kopie HIPO Gutachten xe/let!!!
    Von turbo im Forum TÜV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •