Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Innenraum Tigra?

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Innenraum Tigra?

    hi!

    mal ne frage gibt es irgendwie irgendwo die möglichkeit diesen hässlichen gefleckten stoff innen an den türen wegzubekommen? wo bekomme ich da etwas her?

    DANKE im voraus

  2. #2
    Der_Bachelor
    Gast
    kannst du doch selbst mit leder oder stoff beziehen. oder machen lassen vom sattler wenn du es dir nicht zutraust!

  3. #3
    LilaTiger
    Gast
    Wie teuer ist eigentlich so ein Kunstleder, habe auch schon mit dem Gedanken gespielt die Türverkleidung mit Leder zu beziehen.

    Meine Oma würde mir bestimmt gerne helfen. ops:

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    danke,naja werd es mal selbst probieren sofern ne anleitung dabei ist ops: wie ist denn die homepage von dem sattler?

    DANKE

  5. #5
    MichiC
    Gast
    Sattler gibts auch in Wien!

    Ne Anleitung wird bestimmt net dabei sein, wenn du irgendwo Stoff oder Kunstleder kaufst.

    Im alten Forum gabs einige Diskussionen übers Selbstmachen.

    Wäre sicherlich net schlecht, dass zuerst zu lesen!

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    ok werd mal schaun ob ich was im forum finde ja sattler gibts auch in wien aber wollte schaun ob es online zu bestellen ist hab da nichts in wien gefunden,trotzdem danke!

  7. #7
    Joern
    Gast
    Also Kunstleder ist daran nicht das teure. Da kriegste auch ganz ordentliches bei Ebay. schon 10m x 1,40m für 40€ (jedenfalls in dem Bereich). Richtrig teuer ist der Kleber. Hier sollte man den Pattex Kraft Hochwärmefest benutzen. (nach Erfahrung von anderen hier und auch mir). Hier kostet ne 650g Dose ca. 8-9€. und für die Seitenverkleiung einer Tür hab ich 2 DOsen gebraucht. Deswegen empfehle ich den gaaaaaanz großen Kanister. (5L glaub ich). da sparrt man ganz gut Geld. Hat bei mir 55€ gekostet.
    So Mfg Jörn.

    PS: Startrooper ist da ein guter Ansprechpartner...

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    sonderlich schwer stell ichs mir nicht vor, solang man das zu zweit macht.

    hab auch vor, meine türen in der nächsten woche mit blauem kunstleder zu beziehen. sieht irgenwie dumm aus, wenn alles blau is und man nur an den türen diesen hässlichen kinderteppich hat....

    ich werd euch von meinen (miss)erfolgen sowohl schriftlich als auch optisch informieren

    mfg

    rofi

  9. #9
    steuerchen
    Gast
    Das kann man auch locker allein machen, das ist kein Thema und Kunstleder kostet so um die 5-10 Euro der lfd. Meter.

    Nur gut einkleistern sonst loest es sich .... den Fehler hab ich gemacht, siehe Foto:


  10. #10
    Denyo
    Gast
    Lässt sich das Kunstleder so einfach verarbeiten? Sprich um Ecken und Rundungen herum. Muss man da irgendwie mit Heissluftfön arbeiten?

Ähnliche Themen

  1. Suche Metall Radläufe
    Von Stefan230982 im Forum Corsa B
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.02.10, 22:02
  2. Suche kopie HIPO Gutachten xe/let!!!
    Von turbo im Forum TÜV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •