Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Fuerteventura / Mietwagen

  1. #1
    Super Pingu
    Gast

    Fuerteventura / Mietwagen

    Moin liebe Gemeinde,

    Ich fliege am 13.08. nach Fuerteventura / Corralejo und wollte mir für 3/4 Tage nen Mietwagen nehmen.

    Kennt einer von euch vielleicht nen günstigen Verleih?
    Falls einer schlechte Erfahrungen gemacht hat, auch posten, muss ja nicht den selben Fehler begehen...

    Danke im Voraus !

  2. #2
    Olli
    Gast
    Also, ich weiß von einem Arbeitskollegen, wenn der nach Italien fliegt, seine Eltern besuchen, dann nimmt er sich direkt über die Fluggesellschaft einen Mietwagen. Ich glaube, er fliegt immer mit Germanwings.
    Und meine Eltern z.B, die mieten sich immer einen bei Europcar!

    Hoffe, das konnte Dir ein wenig weiterhelfen?!

  3. #3
    Noreia
    Gast
    bist du ADAC Mitglied? Über die bekommst bei den großen auch Rabatt....

    aber so wie das klingt hättest du gerne nen günstigen ansässigen Anbieter?

  4. #4
    Internationalen Führerschein ned vergessen.....

  5. #5
    Öpken82
    Gast
    Bei den günstigen Autovermietungen musst du aber aufpassen das der Wagen auch versichert ist. Nicht das du hinterher aus eigener Tasche zahlen musst, wenn der Wagen liegen bleibt .

    Ansonsten früh genug drum kümmern,falls du was bei den "großen" mieten möchtest. Wir hatten mal bei unserem Reiseveranstalter gefragt und ein Jeep wäre erst 2 wochen später wieder verfügbar gewesen.

  6. #6
    Tanzwut
    Gast
    Und im voraus schlau machen welche Altersbeschränkung die haben.
    Der Verleih bei meinem letzten Fuerte-Urlaub hat nämlich nur an Leute ab 25 Jahren vermietet.

  7. #7
    Mein Dad war auf Malle im Urlaub und hat den Mietwagen gleich im Reisebüro mitgebucht. War deutlich billiger als alle Angebote vor Ort.

  8. #8
    Olli
    Gast
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Mein Dad war auf Malle im Urlaub und hat den Mietwagen gleich im Reisebüro mitgebucht. War deutlich billiger als alle Angebote vor Ort.
    Genauso haben meine Eltern das auch bis jetzt immer gemacht!

  9. #9
    Hi,

    ich würde mal bei sixt gucken. da gibt es die Option HolidayCars
    Zahle ab Flughafen Alicante (Spanien) für 6 Tage und den Ford Ka 115€. inkl Vollkasko ohne SB. Eventuell gibt es das da auch.

    Gruß,

    Dirk

    EDIT:

    hier mal ein Angebot von sixt
    6 Tage im August: Corsa D 199€

  10. #10
    gLeSi
    Gast
    Habe mir noch nie nen Leihwagen im Urlaub geholt, aber wenn ich mir einen holen würde, dann über das Reisebüro, und nicht vor ort!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •