Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hallo !!! :)

  1. #1
    APEXI*GR
    Gast

    Talking Hallo !!! :)

    Hallo leute!

    Hab mich heute hier neu angemeldet und find die Seite gut gelungen ! Da ich auch eine Corsa B fahre, passt das Forum ja ganz gut
    Habe bald vor 1 Stoßstange (siehe Link)

    JOY-TUNING

    und eine Heckstoßstange (siehe Link)

    Heckstoßstange Corsa B "GT Race" Heckschürze bei eBay Spoiler, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 26.07.07 09:04:00 MESZ)

    zu kaufen und zu lackieren. Meine Frage ist jetzt, was schätzt ihr wie teuer mir der Spaß kosten würde? (nur lackieren der Stoßstangen) Ich weiss das es von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich ist, aber so einfach mal schätzen Die Lackfarbe ist Schwarz Metallic

    Danke Leutz !

    mfg Apexi



  2. #2
    rudissofa
    Gast
    Zitat Zitat von APEXI*GR Beitrag anzeigen
    Hallo leute!


    Hab mich heute hier neu angemeldet und find die Seite gut gelungen ! Da ich auch eine Corsa B fahre, passt das Forum ja ganz gut
    Habe bald vor 1 Stoßstange (siehe Link)


    und eine Heckstoßstange (siehe Link)


    zu kaufen und zu lackieren. Meine Frage ist jetzt, was schätzt ihr wie teuer mir der Spaß kosten würde? (nur lackieren der Stoßstangen) Ich weiss das es von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich ist, aber so einfach mal schätzen Die Lackfarbe ist Schwarz Metallic

    Danke Leutz !

    mfg Apexi

    je nach aufwand des lackierers, füllern schleifen spachtel usw. rechne mal so ab 350 - 500 euro für beide teile

  3. #3
    corsales
    Gast
    Hallo.Ja und wenn er nix anpassen muss.

  4. #4
    Ghia
    Gast

    Würde ich Dir eh von abraten, was willst Du mit einer Tüv-Freigabe-Bestätigung?? Ist, schätze ich, mal genauso viel wert. wie ein Materialgutachten, also nichts!

    Such mal lieber noch was weiter, kriegst sicher auch was für den gleichen Preis oder günstiger und das dann auch eingetragen.

    Zum Lackieren, zusammen sicherlich, wenn es unter der Hand ist rund 500 Euro, +/- 50-100 Euro!
    Mit Rechnung geh mal von sicher 600 aus!

  5. #5
    hallo,

    ich habe die scheisse auch drann...
    kaufe die das zeug ja nicht.
    die heckschürze war in der gesammtbreite ca 3cm zu kurz und von der frontstoßstange fange ich gar nicht an zu reden, habe ca 4 wochen nur gespachtelt und mit glasfaser hingebastelt.
    ausserdem hast du bei den schürzen nur 3 befestigungspunkte die anderen alle musst du dir selber konstruieren.
    bei mir in der artikelbeschreibung stand das gleiche. von wegen passgenauigkeit und so. und das beste war ich wollte die s****** reklamieren, aber der herr am telefon hat mir erklährt:"wenn du zu dumm bist eine heckschürze anzubauen ist das dein problem und nicht meins!!!" naja aber was solls die heckschürze ist angebaut und sieht jetzt echt klasse aus.

    ich gebe dir einen rat: kaufe die die heckschürze von rieger die is aus abs und ist passgenau (habe die frontschürze von rieger dran)

    also ich hoff mein kommentar konnte dir helfen


    gruß jockl

  6. #6
    APEXI*GR
    Gast
    Hallo Leute!

    Danke für eure Antworten ! dann muss ich wohl weiter schauen... Hoffe ich find eine gute schürze vorne und hinten Thx nochmal!

    mfg

    Apexi

  7. #7
    APEXI*GR
    Gast
    Ich bins nochmal.. hab mal so eure Corsa B User Gallerie angeschaut und sind echt schöne bei ! es gibt einen User der heisst "CorsaBBoomer" sein Bodykit ist echt super schön elegant!! morette oder so heisst das... allerdings find ich diesen Bodykit nirgendwo im Internet zu kaufen Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank!

    mfg

    Apexi

  8. #8
    blue
    Gast
    Am besten schreibtst du dem User eine PM ! Er wird dir sicherlich am ehesten helfen können!

  9. #9
    Ghia
    Gast
    Ich kann nur Dietrich emfehlen! Habe es vorne und hinten verbaut und ist bis auf ein kleines Manko (Motorhaube hakte sich in der Frontschürze ein, aber nach umbiegen der Haube passt alles.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •