Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wer kennt dieses tigra?

  1. #1
    Hans2007
    Gast

    Wer kennt dieses tigra?

    Ich kaufte gerade ein opel tigra, das ursprünglich form Deutschland ist und in die Niederlande 2001 importiert wird.

    Es hat einen Aufkleber auf dem fenster mit www.Tigra-Tuning.de auf ihm. jemand kennt dieses tigra?

    P.S. Ich bin Niederlandisch wie meinem deutsch nicht gut ist.

    http://tigrafreaks.nl/viewthread.php...778&pid=122171

  2. #2
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  3. #3
    Tigordie
    Gast
    Der ist ja echt noch total im serien zustand. Uff nichtmal ein Müdes schräubchen wurde gedreht.

    :-p der User der ihn verkauft hat ist sicher auch nicht mehr im Forum angemeldet bzw. wenn er noch angemeldet ist wird er sicher nicht mehr posten bzw. sich einloggen, da er ja keinen Tigra mehr hat.

  4. #4
    Zitat Zitat von Tigordie Beitrag anzeigen
    Der ist ja echt noch total im serien zustand. Uff nichtmal ein Müdes schräubchen wurde gedreht.
    Hat ja auch kein Mensch danach gefragt oder??

  5. #5
    Man kanns ja nochmal bei den ehemaligen von tigra-tuning.de versuchen. War doch Jemand, der die Domain mit Inhalt vor paar Jahren verkauft hatte und dann welche auch hier ausm Forum übernahmen.

    Die 3 Anfangs waren HUSI, Marco(27333616) und Peda (57009507 ). (icq nummern)

    Übernommen: BS-111, Phoenix und R.Lewis

    Vielleicht konnte ich etwas helfen.

    edit: sah übrigens damals so aus, falls sich niemand mehr daran erinnert ;-)

  6. #6
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  7. #7
    Naja n bischen Kritik sollte man vertragen können anstatt gleich nach nem Taschentuch zu greifen

  8. #8
    tigrablue
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra290 Beitrag anzeigen
    Naja n bischen Kritik sollte man vertragen können anstatt gleich nach nem Taschentuch zu greifen
    Da wir eh schon dabei sind sinnlose Beiträge zu schreiben... das hatte nix mit Kritik zu tun...

    Kritik wärs gewesen wenn du geschrieben hättest: "Ich finde es unwichtig, dass kein Schräubchen dran verändert wurde, da es darauf bei der Frage nicht ankam. Somit trug es nicht zum Thema bei dies zu erwähnen und hätte unterlassen werden sollen..."



    *wegrenn*


    ch_wagner: Da schließ ich mich an... aber ich würde den Tag nich überstehen ohne meinen gewohnten Lachkrampf durch einige Beiträge hier *g*

  9. #9
    .zwigge-tigra88.
    Gast
    außerdem sind die felgen nicht original^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •