Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Irmscher ESD

  1. #1
    Tigga
    Gast

    Irmscher ESD

    Hallo,

    ganz wichtige Frage:

    Der Irmscher ESD, Dopelrohr eckig, der so gut aussieht
    ..passt der auch auf den Corsa B?

  2. #2
    deuce
    Gast
    welche maße haben denn die rohre?? Ich kenne nur einen von irmscher der 2 eckige rohre hat, und nen kollege hat denn unter seinem corsa.
    P.s: Aber meine aussage ist unter vorbehalt, ich weiß ja net ob es mehrere gibt die so aussehen von irmscher oder ob es der selbe ist.

  3. #3
    Tigga
    Gast
    So, hab jetzt 2Bilder davon in meiner Galerie...
    ..da kann man sehen um welchen es mir geht.

    Hab den nämlich bei ebay verkauft u der Käufer meint, der passt nich untern Corsa und will geld zurück

  4. #4
    deuce
    Gast
    Sieht genauso aus wie der vom kollegen, ich schau sonntag mal bei dem unterm wagen, dann kann ich dir mehr sagen.

  5. #5
    TIGRA - Irmscher Nr. 1908001

    CORSA - Irmscher Nr. 1208001

    -----

    Demzufolge passt der für den Tigra nicht an

    den Corsa bzw. der vom Corsa nicht an den

    Tigra ..


    Gruß Sandro

  6. #6
    Zitat Zitat von Sandro1978 Beitrag anzeigen
    TIGRA - Irmscher Nr. 1908001

    CORSA - Irmscher Nr. 1208001

    -----

    Demzufolge passt der für den Tigra nicht an

    den Corsa bzw. der vom Corsa nicht an den

    Tigra ..


    Gruß Sandro
    zustimm... wollte meinen alten irmscher topf vom tigra unter mein corsa bauen aber das ging ned... hatte andere masse und da passte ned wirklich was.
    jetzt hängt der topf wieder unter irgendeinem tigra.

    grüße andy

  7. #7
    Picmasta
    Gast
    Im Grunde sollte der Topf dranpassen. Meist ist der einzige Unterschied, dass an Tigratöpfen das Endrohr 5cm länger ist.
    Deshalb sieht ein Corsa B Topf auf nem Tigra noch recht okay aus, das Rohr ist halt nur etwas versteckt dezent unter der Schürze.

    Bei einem Tigratopf am Corsa B hängen die Rohre viel zu weit raus und es sieht grausam aus. Man kann aber die endrohre abflexen, kürzen und wieder zusammen schweißen. Mess einfahc genau nach, wievie sie zu weit raus stehen.

    Von den Aufnahmen und den Abmaßen sollte das aber passen. Wäre mir neu, dass ein Hersteller zwei komplett neue Töpfe baut, wäre ja Geldverschwendung.

    Gruß Pic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •