Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: pace car blitzer..

  1. #1
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180

    Question pace car blitzer..

    tach auch...

    ich bin ja eigentlich nich sun fan von sun kirmesbuden zeugs aber sunne pace car blitzer fand ich immer ganz geil...

    nuh hab ich die teile hier liegen und wollt die eigentlich in den sw reinmachen aber kein plan wie..

    dachte erst in den standlicht öffnungen aber dazu is das loch etwas zu klein...

    habt ihr ne idee wie ich die in den sw reinkriege ?

    da die ja nur an die batterie angeschlossen werden würden diese ja andauernd blitzen daher wollt ich nochn schalter zwischen machen..

    hab maln foto von den teilen und der tollen einbauanleitung gemacht, leider kann ich nich so gut englisch..




  2. #2

  3. #3
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    Am besten gar nicht einbauen, weil
    1. hochillegal und
    2. total veraltet und out
    geht das wieder los...

    sunne kommentare könnt ihr euch sparen , ich will das nich im straßenverkehr anmachen , lediglich nur auf treffen.

    und wenn man keine antwort auf die frage hat, dann gebt halt auch kein kommentar dazu ab, fertig

    also spart euch das gelaber...

  4. #4
    Über die Black-Box stellste den Blitz-Intervall ein, Schwarz = Masse, Rot = Plus und joah das wars dann auch schon

    Mehr muss man dazu nicht wissen!

    Finde die Idee an und für sich geil Hatte dass in meinem Roller mal früher xD

  5. #5
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    Über die Black-Box stellste den Blitz-Intervall ein, Schwarz = Masse, Rot = Plus und joah das wars dann auch schon

    Mehr muss man dazu nicht wissen!

    Finde die Idee an und für sich geil Hatte dass in meinem Roller mal früher xD
    ja das weiß ich auch , aber was hat der kreis rechts unten da zu tun ?

    und wie krieg ich die in die sw rein ?

  6. #6

  7. #7
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    geht das wieder los...

    sunne kommentare könnt ihr euch sparen , ich will das nich im straßenverkehr anmachen , lediglich nur auf treffen.

    und wenn man keine antwort auf die frage hat, dann gebt halt auch kein kommentar dazu ab, fertig

    also spart euch das gelaber...

    kannst du lesen ? anscheind nich..

  8. #8

  9. #9
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    Doch kann ich und ich hab geschrieben du sollst nen größeres Loch in Scheinwerfer bohren, wenns vorhandene zu klein ist?
    Was ist denn daran nicht zu verstehen?

    Der Rest war nen reines Meinungsposting.

    ja, ich weiß ... aber hab oben ja geschrieben das ihr euch das sparen könnt, ich bin alt genug und lang genug hier ich weiß was illegal und was legal is...

    wenn ich das loch vom standlicht größer bohr krieg ich das standlicht ja nich mehr fest dann fällt das durch...

  10. #10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •