Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Karibikblau?

  1. #1
    ~~emilia~~
    Gast

    Karibikblau?

    So, bin ja nun auch fleißig dabei meinen kleinen zu verschönern... derzeit gemacht:
    Gewindefahrwerk eingebaut... nur hat er ne schöne Keilform
    schwarze Rückleuchten von MHW (kein Klarglas)
    rote Innenraumbeleuchtung

    Soweit bin ich ja zufrieden, aber mich stört dieses karibikblau... sieht total nach BonBon aus... komplett lacken is nich, was nu?

    Irgendwer ne Idee wie ich ihm den "Fahranfänger, kleines Mädchen-Look" nehmen kann???

    LG, Steffi

  2. #2
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    so:




  3. #3
    ~~emilia~~
    Gast
    kann gut aussehen wenn alles gelackt is in wagenfarbe,aber da der kleene wenns geld mal über is champagner farben werden soll will ich jetz nich unmengen fürs einzelteile lacken ausgeben...

    mmmhh... dachte halt an irgendwas markantes, hab aber keine ideen ...
    wollte demnach bekleben oder so, so dass er mehr kontur bekommt!

  4. #4
    sensation-white
    Gast
    Zitat Zitat von ~~emilia~~ Beitrag anzeigen
    komplett lacken is nich, was nu?
    Zitat Zitat von ~~emilia~~ Beitrag anzeigen
    aber da der kleene wenns geld mal über is champagner farben werden soll will ich jetz nich unmengen fürs einzelteile lacken ausgeben...


    hm.....
    Erstmal überlegen, was du willst?!

    Ansonsten gibts DTM aufkleber sets - damit kannste dein auto tapezieren!

    ich finde die farbe aber recht schön.

    hast du mal ein bild von deim auto?

  5. #5
    ~~emilia~~
    Gast
    hab nur alte bildas...


    Lacken wenns Geld über is, sprich das dauert min. noch ein Jahr wenn noch länger (Studentin).
    Aber so lange wollt ich anständig rumfahren... muss ja schließlich auch gefallen...

  6. #6

  7. #7
    Ghia
    Gast
    Zitat Zitat von ~~emilia~~ Beitrag anzeigen
    kann gut aussehen wenn alles gelackt is in wagenfarbe,aber da der kleene wenns geld mal über is champagner farben werden soll will ich jetz nich unmengen fürs einzelteile lacken ausgeben...

    mmmhh... dachte halt an irgendwas markantes, hab aber keine ideen ...
    wollte demnach bekleben oder so, so dass er mehr kontur bekommt!

    Dann warte halt und spare lieber!
    Nicht wirklich oder?? Diese billigen Folien sind doch was fürn *****! Da kannste vergleichsweise besser mit nem spitzen Gegenstand Kratzer verursachen und das Auto ist hübscher als mit so Kindertribals oder was auch immer...

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    In so 'n Auto würd ich kein Geld stecken, sorry

    Ne Komplettlackierung übersteigt doch den Restwert der Möhre... n kleiner 8V, keine Servo, Klima, ABS, FH oder sonstiger Luxus...

    Sorry, aber warum kaufst Dir nicht gleich n Schwarzen Corsa von 99 mit Vollausstattung, kommt billiger als das Ding komplett lacken zu lassen.

  9. #9
    ~~emilia~~
    Gast
    Warum ich Geld in den Wagen stecke?
    Weils mein Baby is und weil ich sehen will was aus dem noch werden kann...

    Und ich hab nunmal kein Geld für nen neuen... woher auch. Also bastel ich doch lieber an meiner alten "Möhre" rum und gut is...

    Macht Spaß und wenn ich die Teile für günstig bekomme is doch super....


    Also jedem das seine!!!!!!!!!

  10. #10
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Kein Geld aber von ner Komplettlackierung träumen? Sorry, aber so ist nunmal die Realität, dass Du mehr reinsprengst als dein Auto wert ist, und mit nem vernünftigen Sparbuch in 2-4 Jahren wohl für das Geld n netteres Auto kaufen könntest.

    Das erste Auto is wie der erste Partner (Freundin/Freund, etc) - man meint es hält für immer, wills nie hergeben, aber man ist irgendwann heidenfroh das Ding los zu sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •