Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Smooth Frontstoßstange

  1. #1
    MHT
    Gast

    Smooth Frontstoßstange

    hi leute,

    ich habe mir die "Smooth Design" Frontstoßstange für meinen B gekauft, also die GSI Look Frontschürze !!

    ich weis nicht ob ich dafür noch eine Gummilippe kaufe aber wenn mal will ich wissen welche gummilippen da so passen !?!

    paar leute haben bestimmt erfahrung damit gemacht ! evtl. mit bildern

    PS: Die Opel Corsa B GSI Nebelscheinwerfer Stecker <-- wo gibt es die zu kaufen....hab sie nirgens gefunden dankeee

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    222
    setz mal bitte paar bilder von der rein, wollte die mir eventuell auch holen. Da ne originale doch recht happig ist vom preis her.
    Wie is denn die passgenauigkeit von der nachbau GSi stoßstange???

    Gruß

  3. #3
    Markus82
    Gast
    wenn die von der form her wie die orginal gsi ist dann passt eine astra g lippe ganz gut drunter nimm aber gleich die vom turbo diesel die finde ich persönlich mit den zusätlichen lufteinlässen von der optig her besser

  4. #4
    MHT
    Gast
    ich selber hab meine noch nicht drangebaut, aber so soll es aussehen !!

    http://www.shop.loonytuns.de/images/...lder/976-3.jpg
    http://www.shop.loonytuns.de/images/...lder/976-4.jpg

    mein corsa ist auch in der farbe !

  5. #5
    Zitat Zitat von MHT Beitrag anzeigen
    hi leute,

    ich habe mir die "Smooth Design" Frontstoßstange für meinen B gekauft, also die GSI Look Frontschürze !!

    ich weis nicht ob ich dafür noch eine Gummilippe kaufe aber wenn mal will ich wissen welche gummilippen da so passen !?!

    paar leute haben bestimmt erfahrung damit gemacht ! evtl. mit bildern

    PS: Die Opel Corsa B GSI Nebelscheinwerfer Stecker <-- wo gibt es die zu kaufen....hab sie nirgens gefunden dankeee

    Ein Stecker von den Lampen vorne passt musste mal gucken...Fällt mir grade nicht ein aber siehste ja wenn du eben guckst ...Hab ich auch davon genommen...Schrottplatz etc...

  6. #6
    Also die STecker gibt es aufjedenfall zu kaufen einfach mal nach AMP supersealed schauen

    Also auf dem Bild ist es die normale GSI-gummilippe, damit kommt die stoßstange wenn se die abmessungen der richtigen GSI sehr tief. da noch eine vr lippe statt der gsi oder so ranballern halt ich nicht fuer sinnvoll weil dann wird es wohl schleifen wenn der wagen etwas tiefer ist

  7. #7

  8. #8
    MHT
    Gast
    super die stecker hab ich dankeeee

    jetzt fehlen nur noch die gummilippen...könnt ihr mir evtl bilder zeigen, z.b von diesem astra g bzw. astra g turbo diesel....

  9. #9
    NEOel
    Gast
    apropo Stecker

    Wenn ihr einen dichten Stecker haben wollt, der vom Scheinwerfer, der Blinkerstecker passt auch in die Nebler. Ich hab mir vom Schrott eben 2 von denen geholt und gut ist

    Gruß

  10. #10
    Skullz
    Gast
    Und Original beim FOH meint ihr die sind so teuer?....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •