Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Heck-Diffusor (Unterbauspoiler)

  1. #1

    Heck-Diffusor (Unterbauspoiler)

    Tach alle Zusammen.

    Ich würd gern mal wissen, wie son Teil
    1. aussieht (hat jm. vll. Photos?)
    2. wie wird das ding befestigt (nur untergeklebt und wie weit kommt das ding über das orginal heck (weil da smls dranne sind)
    3. Krieg ich da mit ein bischen umarbeiten ein 90 rohr in der höhe durch?
    Oder wird der diffusor so dünn, das der bricht?

    mfg Max

  2. #2
    Mono
    Gast
    1.Der Rennschlumpf

    2. Ich hatte den an den beiden äußersten Schrauben an der Heckstoßstange befestigt und zusätzlich geklebt. Das Ding wackelte aber trotzdem noch. Der Heckdiffusor zieht das Heck hinten um ich sag mal so 10cm weiter runter und die Optik ist bescheiden.

    3. Also bei meinem Heckdiffusor war die Luft für den Auspuff 8cm. Wenn ich mein 90mm Rohr dadurch haben wollte, hätte ich den Heckdiffusor komplett ausschneiden müssen, sprich in 2 hälften :lol: Also passen tut da nur der Serienpuffi mit kleiner Zierblende

    Ich würde mir keinen Heckdiffusor holen. Ich habe meinen vor Wut abgerissen und verkauft. Nehm lieber das Geld und hol dir den Riegeransatz ... da hast du mehr davon :wink: [/url]

  3. #3
    Freeman84
    Gast
    Möchte mir auch gerne einen zulegen. Mein "Rohr" hat aber auch nen ziemlichen durchmesser. Hätte auch gerne etwas mit Gitter und evtl noch nem Steg in der Mitte? Wo gibt es die Dinger denn? Bei ebay hab ich schon geschaut aber das ist alles nicht das gelbe vom Ei.

    Thx

    Mfg Freeman

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Guck mal bei Rieger!! Die haben nen geilen!!

    http://www.rieger-tuning.de

  5. #5
    Überzeugt...

    Wenn ich mir das Bild so anguck, sieht das echt nicht doll aus. Hab mir das ein wenig anders vorgestellt. Und von wegen Platz fürn Auspuff is da echt ziemlich eng. (und wenn da glaub ich ein rohr rauskommt das oben und unten fast gegenstößt, sieht das serienheck besser aus als son diffusor)

    Jetzt weiss ich auch, warum die Dinger in Zeitungen/Ebay nur auf Photos zu sehen sind, wo nicht angebaut ist... weil das denn ey keiner mehr kauft!

    Das auf dem Bild ist doch nur das serienendrohr oder guck ich da verkehrt?

    Besten dank. da spar ich lieber für Rieger und hab da mehr spass dran...

  6. #6
    vrolok
    Gast
    sorry das ich diesem thread hier nicht die verdiente Totenruhe gebe, aber ich interessiere mich für einen Diffusor an meinem Tigra und hätte gern paar *** von euch.

    Leider gehen die zwei Links hier im Thread auch nichtmehr. Könnt ihr mir sagen was ein guter Diffusor kostet, wo man den am besten bestellt und wie das mit dem Eintragen ist bzw. was da noch für kosten auf einen zukommen?

    Danke schonmal

Ähnliche Themen

  1. Wie auspuff leiser bringen
    Von stevie im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.05.10, 21:36
  2. Ölpumpe 1.7 DTi
    Von opelkult im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 01:09
  3. Silikon vom Lack entfernen!
    Von Speeedy im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 18:16
  4. Omega A Tempomat --->Tigi einbau
    Von premium im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 00:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •