Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Frage zur Innenraumbeleuchtung

  1. #1

    Question Frage zur Innenraumbeleuchtung

    Hallo,

    ik möchte gerne wissen was das fürn Innenraumbeleuchtung-Ausstatung ist!
    Mich interresiert auch wo für der Knopf gut ist an meiner Innenraumbeleuchtung und son Art Mikrofon oder wat dat sein soll.
    Ik vermute das es wohl fürn Freisprechanlage ist!
    Was ik meine seht ihr auf die Bilder und ik weis net ob es euch hilft, aber ik habe den Rest meiner Ausstatung auch mal mit fotografiert .

    mfg irmscher

  2. #2
    iMacAlex
    Gast
    Servus!

    Das ist für die Diebstahlwarnanlage

    Bessergesagt für die Glasbruchüberwachung. Über dem Warnblinkschalter müsstest du auch ne LED glaub ich haben

  3. #3
    naja bei mir ist da unter bzw da drauf eine.. und der knopf ist zum ausschalten oder wie?

    mfg irmscher

  4. #4
    iMacAlex
    Gast
    Ja der Knopf Oben an der Lampe ist zum An/Ausschalten der Glasbruchüberwachung (muss ja aus sein wenn du z.b. Kinder/Tiere im Auto lässt). Die Alarmalnlage selber müsste sich aktivieren wenn du dein Auto zusperrst (Birne müsste blinken).

    Steht jedenfalls alles so im Handbuch vom Corsa

  5. #5
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    sowas gabs serienmäßig im corsa ?

    bin überrascht...

  6. #6
    iMacAlex
    Gast
    Das musstes du glaub ich als extra dazubestellen aber geben tuts das schon Aber halt extrem selten wie ich finde

  7. #7
    geil und meiner hat sowat^^.. muss ik mal gleich testen gehen

    mfg irmscher

  8. #8
    also dat blinkt bloss wenn ik da lange drauf drücke, sonst net.. und woher soll ik nun wissen ob die nun an ist oder net?

    mfg irmscher

  9. #9
    iMacAlex
    Gast
    Also eingeschaltet ist sie wenn du den Schlüssel waagerecht abziehst. Dann führt sie eine Selbstdiagnose durch.

    Das steht in der Bedienungsanleitung (bei mir auf Seite 34)

  10. #10
    achso... naja hab die Bedienungsanleitung gerade net oben.. liegt noch im auto.. guck ik mal morgen nach

    mfg irmscher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •