Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Kaufen oder nicht???

  1. #1
    Zwerg
    Gast

    Kaufen oder nicht???

    Hallo ihr Helden


    da mein Ti ja etz wech is, und ich nen nachfolger für den kleinen such, bin ich auf das prachtexemplar gestoßen... ^^

    mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - Opel Astra 1.6 Klima, Pkw, blau

    was haltet ihr davon??

    ok die G's sind nich so der bringer was die bremssättel angeht, haben zuhause nen caravan.. auch schon feststellen müssen...

    die km, der preis, die farbe, die felgen, und vor allem das alter sind halt schon echt top....

    steht sauber da.. sieht auch gepflegt aus... ps taugen auch... hat 5 plätze... suuupi


    montag gemmer anschaun und fahren...
    hab den vor ner woche schonmal angeschaut, dachten aber der wäre schon verkauft, weil kein schild drin war und er abseits stand... naja.. anscheinend wohl grad erst angekauft worden..
    also sieht echt top aus, keine kratzer!! lack is auch opti...

    joaaa das sollte er doch werden =)

  2. #2
    hallo

    jepp schaut gut aus und hört sich auch gut an von den daten her wobei mir die maschine etwas schwach wäre meine schwester hat nen 1.8er der geht schon ist untenraus nich so träge eigentlich

  3. #3
    Freaker
    Gast
    Ich kenn den Motor ein bisschen und war begeistert von der Laufruhe. Felgen, DTM Pissrinne , SWB und Rüllis und natürlich der Preis würden mich schon abschrecken. Könnte verheizt sein.

  4. #4
    Naja, der Motor ist nen Bekannter Ölfresser. Da es nen Baujahr 02 ist, sind die Rostprobleme eigentlich auch behoben!

    Ich frage mich nur, wo der Tiefer ist?

  5. #5
    Zwerg
    Gast
    keine ahnung.. vielleicht nur 30mm oder so...
    aber das passt schon.. mim tigra ohne fahrwerk nur mit lippe bin ich überall hängen geblieben und parken war auch äußerst unpraktisch...
    passt shcon wenn er net so tief wäre...

    fahren den jetzt dann mal anschaun...

  6. #6
    dann bin ich mal auf den bericht gespannt!!!

    gruss frank

  7. #7
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Bin ja mal gespannt, welches Auto als nächstes hier im Thread auftaucht

  8. #8
    Fummy
    Gast
    Der läuft schlechter als ein 1,4er Tigra!

    Meine Schwester hat ja auch so einen...allerding standfeste Motoren, meine Schwester hat schon 170tkm drauf ohne größere Probleme!

    Den würd se vielleicht auch verkaufen

  9. #9
    shinestra
    Gast
    Optisch nicht das schlechteste. Doch, schön anzuschaun.
    Wobei ich die Coupés lieber mag, aber ich könnt die nicht einparken

    Ich würde sagen, ein Blick lohnt sich.
    Aber weshalb Nachfolger?

    Hast du deinen alten zersäbelt oder hat er aufgegeben oder findest du ihn zu lat?

  10. #10
    Zwerg
    Gast
    mein tigra war eine blöde karre.. kein platz, ständig mucken und ruckler, an der ampel hat die drehzahl gemacht was sie wollte, zudem hatte er nen totalschaden was ich beim kauf nicht wusste, und zu teuer für das was er mir bringt, war er mir auch..


    joa.. was soll ich sagen, waren heute nachmittag gleich 2 so lustige anschaun
    der is ja mal nich schlecht von den km... aaaaaaaber
    beifahrertüre hat dellen ohne ende, rechter kotflügel vorne neu und der lack is viel dunkler als der rest des autos, felge vorne rechts ordenlich angeschrammt (auch der stern...) eigentlich gehört die sich erneuert, ich würde der nimmer trauen, stoßi vorne wurde mal schlecht beilackiert... felgen rundum schön angefahren.. naja...
    nix für mich, ich will keine unfall-kiste mehr.. nene

    dann haben wir noch nen schwarzen angeschaut ,5 türer, remus auspuffi, opc front und grill, dunkle Rückleuchten.. 9700 will der held dafür haben *lol* der spinnt doch.. naja fetzen mugge im kofferraum aber für des geld.. nööööö lieber nicht...

    jetz hab ich mir den hier mal ins auge gefasst... mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - Opel*Astra 1.6 Edition 100,*Pkw,*silber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •