Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: [Front] Neue Lautsprecher Corsa-B 150€

  1. #21
    Danke sim. Habe wenig zeit, derzeit, daher so knappe Antworten!!

    SORRY an alle (vor allem an den User)!

  2. #22
    Alex der Grosse
    Gast
    Ist ja kein Problem!

    Aber für mich stellt sich trotzdem weiterhin die Frage warum es denn die bessere Wahl ist???

    Sorry, aber für mich als Laien sind so kurze knappe Antworten unverständlich, da ich meine Entscheidung gerne aufgrund von Fakten treffen würde. Ansonsten weiß ich gar nicht wofür ich mich entscheiden soll, da ja eine Empfehlung gegen die andere steht, ohne das ich mir eine Meinung bilden kann was für mich wichtiger ist.

  3. #23
    onkelnoll
    Gast
    das AS hat den besseren wirkungsgrad, also kannst du mit der gleichen verstärkerleistung lauter hören.

    das rainbow hat den saubereren klang, dafür nicht so laut an gleicher leistung.

    somit ist für das, was du jetzt zur zeit drin hast (also keine endstufe) das AS besser.
    wenn du aber später vor hast doch noch nen amp nachzurüsten, ist das rainbow besser.

    mfg

  4. #24
    Alex der Grosse
    Gast
    Ich denke, dass ich dann wohl die von AS nehmen werde.

    Will nämlich jetzt nicht mehr Geld ausgeben, weil ich in ein paar Jahren eventuell noch einen AMP nachrüsten will.

    Dann sind die Boxen wahrscheinlich eh veraltet!

    Habe gerade hier im Teilemarkt noch was gefunden!
    2 Alpine SXE-1725S 2-Wege-Lautsprecher (16 cm DIN, 220W,
    40W, 4 Ohm) mit Adapterplatten - wie neu
    Preis: 20€ + Versand
    (http://www.corsa-tigra.de/biete/7734...rse-teile.html)

    Was haltet ihr davon? Wäre ein Schnapper!

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Und wieder ein völlig Sinnloser Thread.
    Ich stelle hiermit jetzt offiziell einen Antrag auf Verweigerung vom Artikelempfehlungen.
    Jeder User der Ahnung hat sollte sich einfach mal für vier Wochen komplett zurückziehen und keinerlei Produktempfehlungen mehr ausprechen!!

  6. #26
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Und wieder ein völlig Sinnloser Thread.
    Ich stelle hiermit jetzt offiziell einen Antrag auf Verweigerung vom Artikelempfehlungen.
    Jeder User der Ahnung hat sollte sich einfach mal für vier Wochen komplett zurückziehen und keinerlei Produktempfehlungen mehr ausprechen!!
    Wieder genau dass,der threat is sinnfrei,weil er net kauft was du empfiehlst....

    Du hast ihm deinen geschmack empfohlen,er hats angenommen aber sich noch von einem weiteren beraten lassen,der mehr überzeugte,warum dann so eine raktion?

    Und,wieder das,ein user,der mit was "billigen" zufrieden is,weil wahrscheinlich vieles ab 50€ besser is wie die serien LS im corsa,aber nein,es muss ja 150€ sein (ok,hat meines auch gekostet).

    Wenn ihm gebrauchte für 20€ reichen,die lauter und im klang besser sind als die im corsa ist IHM doch schon wunderbar geholfen.

    Muss aber Dazu sagen,ich hatte mir ein system gekauft mit dem ich jetzt nimmer zufrieden bin,klingt sehr sehr geil,ist aber im endeffekt zu leise,aber ich denke nicht,dass du dann derbe leistungen in deinem auto haben werden willst,laut deinen aussagen,also reicht für dich ja schon ein system welches etwas lauter und besser im klang is.

    Und,als kleiner tipp von einem der sich nicht auskennt.
    Wenn ihr leuten was erklärt,dann doch bitte etwas genauer,denn erst hier sagen wirkungsgrad usw ist wichtig,im nächsten post steht aber "bei DENEN is der wirkungsgrad (nahezu) unwichtig".

    Als "depp" weiss man dann nimmer was man denken und glauben soll.

  7. #27
    Er kauft, was WER empfiehlt?

  8. #28
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    "Er hat mir zu dem MX 165 Plus von Audiosystem (100€ inkl. Adapterplatten) geraten."

    Ich habs so gelesen,dass er das im mom als 1. wahl hat und vielleicht das billige für 20€ vorzieht,wenn keiner kommt und sagt es ist schrott.

  9. #29
    Wie gesagt ich glaube auch Sim hat geschrieben, das das Rainbow eine GUTE Wahl wäre -- wegen der Erweiterung alleine -- denn viele meiner Kunden ärgern Sie das einige Händler nicht an später denken und eben ein FIXES Sys einbauen, oder vorschlagen!

  10. #30
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Toms-Car-HiFi Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich glaube auch Sim hat geschrieben, das das Rainbow eine GUTE Wahl wäre -- wegen der Erweiterung alleine -- denn viele meiner Kunden ärgern Sie das einige Händler nicht an später denken und eben ein FIXES Sys einbauen, oder vorschlagen!
    ja,gegen die empfehlung kann man nichts sagen,sicherlich ein gutes system.

    Aber fand seinen letzten post daneben,nur weil er sich noch andere infos und empfehlungen anhört is hier noch nichts sinnlos.

    Hab nichts gegen seine empfehlungen,nur die art wie er ist,wenn man seine empfehlungen nicht annimmt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •