Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Augen verblitzt

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678

    Augen verblitzt

    Moin Leute habe mal ne Frage an euch!
    HAbe gestern ne ganze weile Schutzgas geschweißt und mir dabei wohl oder übel ein wenig die Augen verblitzt!
    Gestern nacht odentlich brennen in den Augen (so als wenn Sand in den augen ist)
    heute geht es, ist aber immer noch ein weing gereitzt!

    Jetzt wollt ich euch mal Fragen ob Ihr das auch schon mal hattet und ob ihr zum Doc gegangen seit oder was Ihr dagegen gemacht habt?

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    ab zum arzt, mit sowas ist nicht zu spassen!!!

  3. #3
    XFA
    Gast
    Ist bestimmt besser zum arzt zu gehen, ich persönlich mach das nicht, kommt von alleine, geht von alleine

    Is halt echt sau ätzend wenns einen richtig erwischt hat, da meint man grad man hätt sonnenbrand IN den augen

  4. #4
    TeenTigra
    Gast
    Beim Arzt bekommst du Tropfen dagegen und das sich die das Auge wieder erholt ist aber echt nicht gerade ungefährlich wieso schweisst du ohne Schutz ?

    Naja aber da das Erlebniss normalerweise recht schmerzhaft ist wird dir das sicherlich nicht nochmal passieren

  5. #5
    CaptainKoma
    Gast
    mach dich zum dok. das kann dumm enden!!!!

  6. #6
    Corsaconni
    Gast
    achwas,des kommt hin und wieder vor....
    bin deswegen nie zum doc und das hatte ich schon ein paar mal!

  7. #7
    corsales
    Gast
    wenns mehr als 2 Tage anhält,dann geh zum Doc.das ist eine astreine netzhautverbrennung.leg die paar kartoffelscheiben drauf das hilft.ich bin schweißer.wenns nicht besser ist bis Morgenfrüh,dann auf alle fälle kurz zum doc.denke daran du hast nur 2 Auegen.

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    also n gang zum doc kann sicher nicht schaden aber das iss jedem selbst überlassen!

    auf jedenfall würde ich in die apoteke gehen und mir augentropfen holen dann gehts schneller vorbei!

    wenns richtig krass ist kanns sein das sich die hornhaut ablöst also nicht lustig!

  9. #9
    Sorry aber "kommt von alleine und geht wieder von alleine" ist ja mal echt vollkommen bescheuert

    Es ist zwar deine Gesundheit aber mit Augenproblemen würd ich zumindest nicht schaden, denn da kann auch viel schief gehen!!!.

    Geh schnellstens zum arzt und lass die andern dummschwätzer labern.


  10. #10
    Hallo,


    entweder Borwasser das es leider nimmer gibt habe ich in meiner Lehrzeit hergenommen von 89-93 (!). Alles gute wird leider verboten (gabs früher in Apo frei zu kaufen) - angeblich hilft auch Kartoffelscheiben auflegen, laut Schlosser Kollegen hier in der Arbeit.


    Gruß Sepp

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •