Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Thema: Pzychos neuer Calibra, wie findet ihr ihn?

  1. #61
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von The Alchemist Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, kritik is eine sache, etwas derart in den dreck zu ziehen ne andere.
    aber was willste machen.##Wenn ihr den mal live seht, guckten euch in real an, das kommt anders rüber wie auf den bildern hier...

    mfg. Flo
    Wo ist denn das Problem...das würd er auch dem Besitzer direkt ins Gesicht sagen das das Ding Grottenhäßlich ist!!

    Der kann in Live auch net besser aussehen, weil wie Corsa666 schon gesagt hast nix zusammen paßt!!!

    Die Verbreiterung sieht mal dermaßen was von aufgesetzt aus das es schlimmer gar nimmer geht!

    Dann das Erbsenbreigrün...und die tollen BMW Rückleuchten!!

    Klar steckt ne Menge arbeit drin und sowas respektier ich auch zu 100% aber....naja


    Ach ja..der Kofferraum ausbau ist geil

  2. #62
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Immer wieder das gleiche,sagt einer das eine extrem "boa is der geil,da würd ich am liebsten einen drauf wi....." da sind immer alle froh mit einem dicken grinsen im gesicht,wenn aber das andere extrem kommt "boa ich könnt kotzen,is das teil hässlich" dann wird geheult und was von unsachlich geredet.

    Wenn ihr was öffenltich macht,dann müsst ihr mit beiden extremen rechnen und net rumheulen.

  3. #63
    Opel-Driver
    Gast
    Also das ist bestimmt ne Menge arbeit, da kann keiner was gegen sagen dafür auch nen großes Lob! Aber mein geschmack ist es auch iwie überhaupt nicht...

  4. #64
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Wo is den der Calibra?

    Ich seh nur a GFK Blase mit Calibra Scheinwerfern


  5. #65
    GTR
    Gast
    Hm gefällt mir nicht, das machen die Franzosen und Belgier besser!
    Und da das ca. 90% in dem und anderen Foren meinen, weiß ich wenigstens das mein Geschmack stimmt

    Gruß GTR

  6. #66

    Konnte mir das Ding am WE in Schieder genauer betrachten.Gefallen tut es mir nicht wirklich, ABER von den Arbeiten her:EINWANDFREI! Klasse!

  7. #67
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von Woschi Beitrag anzeigen
    Konnte mir das Ding am WE in Schieder genauer betrachten.Gefallen tut es mir nicht wirklich, ABER von den Arbeiten her:EINWANDFREI! Klasse!
    Cooler Dachsarg wo gibts sowas ?

  8. #68
    avsetc
    Gast
    buh. also mein geschmack ist das überhaupt net. das konzept gefällt mir absolut net. aber von der seite und auch das heck haben was. innenraum ist mir persönllich zu überladen. aber hut ab vor der ganzen arbeit die da drin steckt

  9. #69
    SpellerCorsa
    Gast
    hab mir den cali am we in schieder mal genauer angeguckt. is ganz und gar nich mein geschmack aber da steckt viel arbeit drin...

  10. #70
    Ich finde das der Cali von aussen in komplett schwarz oder einem schonen Braun oder Grau (Hauptsache Dezent) um ein Vielfaches besser käme wie so.

    Die Idee der nach vorne öffnenden Haube finde ich gut.
    Und Breitbau ist auch recht nett.

    Die Heckleuchten finde ich sehr deplaziert. Position und Form.

    Sowie dem Heck die Kontur fehlt! Der Heckdeckel wirkt wie aus Plastelin draufgedrückt. Eine echte Kante macht da wirklich sinn.

    Die Front hat was von nem Nasenbären. Durch das Leder, klar. Jedoch auch durch die in der Mitte zusehenden Formänderung an dem Lufteinlass.

    Naja a)nicht mein Cali b)bald ist winter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •