Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Pzychos neuer Calibra, wie findet ihr ihn?

  1. #71
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Moin!

    Ich meld mich dann auch ma wieder zu wort

    Der ***** von dem Bock gefällt mir auch net, wobei mir der geänderte Cali heckdeckel recht gut gefällt.

    Das mit der dezenteren Farbwahl kam auch schon des öffteren im Calibra Forum, War aber nie beabsichtigt. es soll ja auffallen.

    Mein Tigra is schwarz, RAL9005, also schwarz schwarz, ohne schnörkel, nichtmal klarlack, der inbegriff von dezent.
    Die Karosseriearbeiten fallen daher kaum auf, das kann ganz schön nerven
    ahso, die rohkarosse, aus der der Cali entstanden ist war Original Liquid Silver, aber mal davon abgesehn, das der Lack nich sein geschmack is, war er auch irreparabel vom vorbesitzer verschandelt worden, allein die fron war unterm lack förmlich pulverisiert und zerrissen

    mfg. Flo

  2. #72
    Naja ich sag mal das Braun von Porsche auf dem neuen Turbo Cabrio wäre ne feine Sache oder dieses gold-bronze-silber von Bmw (zB aufm 6er)
    Zwei sehr feine Farben die auch die Muskeln der Karosserie sichtbar lassen.

    Aber wie schon geschrieben, bald ist Winter und wenn der auffallen soll, dann ist das Ziel zumindest erreicht

  3. #73
    FireFly24
    Gast
    Plastikbomber

    Wobei mir das Konzept mit dem A-Brett sehr gut gefällt ( was leider auch das Einzige ist ).

    Was nur schade ist, dass die vielen Arbeitsstunden und das viele Geld hätten besser investiert werden können meiner Meinung nach. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Und ist ja auch nur meine Meinung dazu.

  4. #74
    Zitat Zitat von TeenTigra Beitrag anzeigen
    Cooler Dachsarg wo gibts sowas ?

    Bei ATU oder sonstigen "Dachsarganbietern"..... *gg*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •