Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Info

  1. #1
    LiquidForce
    Gast

    Info

    hy leute,

    könnt ihr mir sagen, was für Kleber arten ihr benutzt.. zum ankleben von Tuningteile !? Ich hatte gestern auf der Arbeit einen Kunden... wo der Lackierer zu dieser Person gesagt hat... er soll kein Silicon mitnehmen, weil das angeblich den lack angreift? Acryl auch? Naja würde mich über eure Posts freuen.

    PS: kann mir jemand sagen wie ich Teile z.B. HEckspoiler oder Dachspoiler eintrage die ich bei E-bay gekauft habe... wo kein Prüfzeichen drauf ist? Ist schon länger her.. hatte die Teile von "Staltechnik" oder wie der hiess. Hab die schon am Auto dran, nur leider konnte mir der TÜV die nicht eintragen... da aus dem Gutachten was da bei war nicht schlau wurde das es sich um diese Spoiler handel.

    mfg
    liquido

  2. #2
    G400
    Gast
    Bei meinen Seitenschweller war Karosseriekleber dabei, den gibts auch beim ATU. Ist so ein schwarzes Zeug und hält Bombenfest, ist aber ne ziemliche Sauerei 8)

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Nimm Scheibenkleber. Der hält bombig.

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    sachen ohne nr kannste nur per einzelabnahme eintragen und das wird teuer

    hättest dir lieber das orginales mit gutachten kaufen sollen

    mfg

    rofi

  5. #5
    BlackTigger
    Gast
    Krieg ich den Scheibenkleber auch bei ATU? Will damit mein Racegitter in die Stossstange kleben oder habt ihr ne bessere Idee!

  6. #6
    -Frank-
    Gast
    Bei Großhändlern für Autozubehör und Verschleißteile (z.B. Trost etc.) bekommst du den Scheibenkleber in allen verschiedenen Größen (Kartuschen) Meist sogar billiger als im Endhandel! Ich empfehl dir den Kleber von der Marke Teroson!

    Eingetragen bekommst du die Ebay-Spoiler nur sehr schwer auf legalem Weg. Natürlich werden dir jetzt wieder einige Leute schreiben: Mein TÜV hier trägt das problemlos ein - evtl. mit kopiertem Gutachten oder Bild im Gutachten. Das ist aber trotzdem immer noch illegal.

    Sollte dir die Legalität allerdings egal sein, schick mir deinen Brief. Ich kann es dir hier umsonst eintragen lassen :lol:

  7. #7
    Redi
    Gast
    @ Frank

    ist das jetzt ernst gemeint ?

    gruss mario

  8. #8
    -Frank-
    Gast
    :wink:

  9. #9
    G400
    Gast
    *gröhl*
    :lol: :lol: :lol:



    Sorry... das mußte sein 8)

  10. #10
    LiquidForce
    Gast
    arsch...

    hab mich schon gefreut...

Ähnliche Themen

  1. Ist das das AGR-Ventil ?
    Von t0X1c im Forum Tigra
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.12.12, 10:45
  2. suche ein thread (-> klappe/sitz-tür)
    Von caliber im Forum Off-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •