Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Thema: Radläufe

  1. #51
    Gelbes Wunder
    Gast
    tut mir leid, aber das ist nicht das maximalste ... was machen dann die mit 9x14 ET20 oder weniger??? (zumindest bevor es lsp gab!)

    und soo passgenau ist das auch nicht ... sorry, aber nur große Töne wenn was dahinter steckt (bitte mit Humor nehmen ;-) )

  2. #52
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Gelbes Wunder Beitrag anzeigen
    tut mir leid, aber das ist nicht das maximalste ... was machen dann die mit 9x14 ET20 oder weniger??? (zumindest bevor es lsp gab!)

    und soo passgenau ist das auch nicht ... sorry, aber nur große Töne wenn was dahinter steckt (bitte mit Humor nehmen ;-) )

    Also,die radläufe liegen an wie serie.

    Hinten ist eine delle im seitenteil und vorne von der stoßstange rede ich nicht.

    Und,das ist definitiv das maximalste was mit ziehen usw geht ohne was am blech zu machen (schweissen),weil vorn wie hinten ist es bis kurz vor einen "knallfrosch" bearbeitet,wer also mehr zieht bekommt einen knick im kotflügel/seitenteil.

    Und,sorry,aber man kann einen 14" durchmesser nicht mit einem 17" durchmesser vergleichen,weil bei 17" steht der reifen viel gerader im radhaus,also muss auch mehr bearbeitet werden.

    Und das ganze auch ohne federwegsbegränzer bei mir.

    Und,wer 9x14 et 20 drauf hat hinten,der hat 100pro nicht genügend federweg und keinen legalen tüv.

    Mein rad kann komplett bis der dämpfer aufliegt im radhaus verschwinden.

    Hinten sind es übrigens 7,5x17 et 35 und vorn 7,5x17 et 42

  3. #53
    Gelbes Wunder
    Gast
    ...

    weil bei 17" steht der reifen viel gerader im radhaus,also muss auch mehr bearbeitet werden.
    ... jain, aber lassen wir das, hier gehts schließlich darum was "Moinsen" machen kann und nicht was wir getan haben ... übrigens dein B sieht nicht schlecht aus!

  4. #54
    pursuit
    Gast
    hmmm... so 100% ig past das wohl doch nich... aber is ansichtssache....

  5. #55
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Hinten ist eine delle im seitenteil und vorne von der stoßstange rede ich nicht.
    Zitat Zitat von pursuit Beitrag anzeigen
    hmmm... so 100% ig past das wohl doch nich... aber is ansichtssache....
    Mal richtig lesen.

    Und sie liegen 100 pro an,aber is mir ehrlichgesagt sowas von latte was andere denken.....




    Können die meisten ja eh alles besser.....

  6. #56
    Gelbes Wunder
    Gast

    Talking

    Zitat Zitat von pursuit Beitrag anzeigen
    hmmm... so 100% ig past das wohl doch nich... aber is ansichtssache....
    ... aber pssst, nicht weitersagen - ist doch weil die 17er "steiler stehen"

    Corsa A: aber is mir ehrlichgesagt sowas von latte was andere denken.....
    ... also an sich sag ich mal du teilst nur aus, aber kannst nichts einstecken, denn du bist doch der, welcher immer schreibt: "geht doch besser / benutz die Suche / hätte ich anders gemacht / bei mir ..... besser .... schöner ..."

    Aber wie gesagt stopp, jeder macht sein Ding und hier im Forum wird Hilfesuchenden geholfen! BASTA AUS

  7. #57
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    editiert....

  8. #58
    Gelbes Wunder
    Gast
    dann lass es doch mal auf sich beruhen!

    Und Beschimpfungen sollten auch nicht sein, obwohl Affen immer noch besser klingt wie Ochsen oder Schweine ... ;-)

  9. #59
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Gelbes Wunder Beitrag anzeigen
    dann lass es doch mal auf sich beruhen!

    Und Beschimpfungen sollten auch nicht sein, obwohl Affen immer noch besser klingt wie Ochsen oder Schweine ... ;-)

    Aber alle 3 doch zu sehr gesittet sind um dich damit zu "beschimpfen".

    Dein letzter post von Heute, 20:43 sagte aber was anderes aus bevor du editiert hast.

    Arm.

    Ja,genau das schreib ich immer.
    Und so isses auch.
    Meine radläufe liegen 100pro an,die sachen wie stoßstangen halter sind ab,stoßstange passt nimmer perfect an radläufe interessieren hier net.
    Und weil ich da sgenau gewusst hab das sowas komtm wie von pursiut hab ich das vorher mit der delle extra dazugeschrieben.

    Und,wenn mir das einer wie DU sagt oder was weiss ich wer,ist mir das eh latte,wie ich schon geschrieben hatte.

    Wer keine fehler findet erfindet was.....

    Und,bevor du nur irgendein wort über andere radläufe verlierst,würd ich mir mal deine hinteren radläufe ansehen.

    Und,ich teil net aus,sondern sag den leuten was sache is ins gesicht und das verkraften die meisten leider nur mit heulattaken.

  10. #60
    Gelbes Wunder
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Aber alle 3 doch zu sehr gesittet sind um dich damit zu "beschimpfen".
    das heißt du würdest mir ganz andere Namen geben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •