Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schleifgeräusch nach langer Fahrt

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683

    Schleifgeräusch nach langer Fahrt

    Hallo!

    Bin aus Münster anch Essen zurück nach Hause gekommen udn wollte den Motor im Stand noch ne Minute laufen lasse, damit da kein Hitzestau entsteht. Na ja und anch der Minute kan so ein Schleifendes Geräusch aus dem Motorraum... Kann das was mit Ölpumpe hängen? Das Öl wurde vor 2 wocheng ewechselt udn Zahnreimen vor 2 Monaten. Jedoch habe ich z.Z. etwas zu viel Öl drinne... Kann das killen???

    Gruß
    Micha

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683

    Schleifen/Dönnern

    Hallo!

    Habe gerade nochmal nachgeguckt. Den Motor gestatet und das Geräusch, als ob da eine nichtfestgezogene Schraube locker ist, ist wieder da. Kommt nicht aus dem Motor *freu* Aus der Garage raus (4 Meter fahrt) war es weg Dann habe ich mal die Klima angeworfen und es hat "Klick" gemacht. Als die Klima wieder aus war, kam das Geräusch wieder. Es scheint irgendwo rechts vom Zahnriemen zu komme, also wo der nackte Riemen lsit...

    Weiß wer, was das ist?

    Gruß
    Micha

  3. #3
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    könnte die magnetkupplung der klima sein der beschreibung nach. und wenn das geräusch bei klima an weg ist.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683

    Geräusch

    Hallo!

    Aha udn wie kriege ich es wieder weg? Neuen Klimagenerator? Oder was nachölen? Danke!

    Gruß
    Micha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •