Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Bastlerhalle oder Garage nähe Mannheim (68309)

  1. #1

    Suche Bastlerhalle oder Garage nähe Mannheim (68309)

    Hi

    wie die überschrift schon dagt such ich ne bastlerhalle oder garage hier in der umgebung mannheim bis 35km. ich bin ein ganz netter. natürlich gegen nen kasten bier oder ein kleines endgelt. grube oder hebebühne wäre vorteilhaft is aber kein muss.

    meldet euch und lernt mich kennen

    gruß fire

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Suchst du nun einfach nur ne Halle für dich allein?
    Oder ne Halle, wo du quasi einfach nur ab und an vorbeikommen kannst zum schrauben?

  3. #3
    das 2te . wo ich ma vorbeikommen kann zum helfen oder mal an meinem auto was machn

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    vorbei kommen zum helfen?

    hmm.. is dir wiesloch zu weit? ist ja über die autobahn an sich n katzensprung..


    könnt mein kolega da evtl. mal fragen..
    Der is eh am WE hier zu Besuch ^^

    schreib einfach mal per PN, was GENAU du suchst/erwartest

  5. #5
    sagen wirs ma so

    ich müsst ma die ölwannendichtung wechseln. und wenn mal was anfällt das ich da vllt leute hab mit denen ich mich versteh die cool drauf sin wo man mal was machen kann. wenn die mit ihren autos rumstehen und was machn. ok kannst ja bescheid sagen

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    alles klar..
    ich frag ma an, ob die da "fremde" dulden *fg*

    weis im mom nichtmal wie groß denen ihre halle ist, da ich in der neuen nun auch noch nicht war

  7. #7
    M68ers
    Gast
    es gibt handys un du weist wo wir uns rumtreiben mehr sag ich net du schnarchnase

  8. #8
    ihr habt doch garkeine halle gehabt.

    auserdme kann ich jetz schlecht wieder ankommen nachdem ich mich solang nichmehr gemeldet hab . auserdem glaub ich hab ich dich gesehen am schlecker du hattest en schwarzen hoddy und hast gerufen?

  9. #9
    M68ers
    Gast
    kann man priv beschprächen...

    ähm...kann gut sein wohn ja in der nähe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •