Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: JVC AVX2 JPEG anzeigen

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267

    JVC AVX2 JPEG anzeigen

    Ich hab das JVC AVX2 und das soll Bilder anzeigen können. Jetzt hab ich mir ne DVD mit Bildern gebrannt. Allerdings sagt mir mein Radio "Not Support". In der Bedienungsanleitung hat mir gesagt ich soll .jpg als Dateiende dran machen. Wenns ne JPEG is hat es ja das Ende. Hab aber nochmal an jeden Namen .jpg angehangen. Wieder gebrannt. "Not Support".

    Wie kann ich meine Bilder auf dem Teil ansehen?

  2. #2
    Abuse
    Gast
    Hi habe das gleiche Radio aber bin auch an dieser Meldung gescheitert.

    Man darf auch nix anderes auf die CD brennen und sie muss abgeschlossen sein.

    Ich suche mal in meiner Anleitung wie das war.....



    MfG

    Avuse

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Ich hab da nur Bilder drauf. Mit meinem Brennprogramm schließe ich nie ab. Weiß garnicht wie das geht.

    Ich brenne und wenner fertig is DVD raus.

  4. #4
    abschließen = normal
    nicht abschließen = multi session (meistens auch nur auf dem einen brenner lesbar)



    MFG andy

  5. #5
    dj-chris
    Gast
    also ich hab das jert nicht aber kumpel von ir und ich glaub das war so das da ne cd bei war und man die bilder mit dem programm oder so auf die cd brennen musste und dann ging das. aber weiß nicht merh so richtig is schon was her.

    gruß dj

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    @chris da kann ich dir direkt sagen, dass das nicht so ist.


    Wenn es nur mit abgeschlossenen DVD´s geht, warum gehen dann meine Musik DVD´s? Auch Videos gehen im DIVX Format. Nur JPEG nicht.

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Erklärt sich doch fast selbst. Wenn Audio DVD´s gehen und Jpegs nicht dann liegt das daran das jpeg und Audio DVD nunmal nicht das gleiche sind.
    Brenn das doch einfach mal mit dem Media Player. Die Standard Einstellungen von diesem akzeptieren die Geräte in der Regel immer.

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Der Windows Media Player brennt DVD´s?

  9. #9
    onkelnoll
    Gast
    der neue denke ich schon.

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Werd ich heute Abend direkt mal versuchen. Allerdings steht in den Optionen meines bisherigen Brennprogramms, dass er nach dem brennen abschließt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •