Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: shark attack-front und nsw??

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    boar man ihr säcke, heute hab ihr ma geld wa...
    wenn man als schüler und nicht von eltern oder oma gesponsorter mensch son auto sieht wird man ziemlich neidisch....
    wobei es mittlerweile bestimmt 69000 schwarze C Corsas mit verdunkelten Scheiben gibt und wenn es mal schwarze scheinwerfer gibt haben die die auch...is doch langweilig..

    sagmal welche folie hast du für die scheiben genommen???

    @ Darkripper wenn man einen GSi kauft sind die schwarzenrücklichter serie und die die du bei anderen herstellern bzw. verkäufern kaufst sind genau die selben, opel kauft die schliesslich auch nur von ner firma...

  2. #12
    darkripper
    Gast
    Tja ich sag mal so:ich bin auch nur schüler hab aba einen nebenjob bei welchem man ackern muss also sehe ich keinen grund dafür mich zu schämen,mir auch die entsprechenden teile für mein baby leisten zu können!(bitte fühl dich jetzt nicht angegriffen oda so,ich sag nur was ich denke)Ausserdem ist es doch im endeffekt egal wie jemand seinen wagen umstylt.das endergebnis ist ein individum wie du und ich.Und wenn es mir spasst macht meinen schwarzen corsa mit schwarzen rücklichtern auszustatten ist das doch ok!jedem das seine auch wenn noch schwarze scheiben hinzukommen :wink: wobei du hiermit offensichtlich rookie gemeint haben musst denn ich habe noch keine drinne!ach und nochwas berichtigt mich wenn ich falsch liege aba ist es nicht so das der black/silver die mit reflectoren hat und der gsi schwarz gelackte hat.Habe nähmlich letztens erst einen von der nähe auf nem parkplatz begutachten können.und das waren 100pro keine abdeckungen!

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    1. liegst du überall falsch
    2. meine ich rookie weil ich noch nie ein Bild von deinem Corsa gesehen habe. Wie kommst du überhaupt darauf das ich dich meine?
    3. gibt es (noch) nur die eine Rückleuchtenvariante, ist alles das selbe
    4. ist das geschmacksache mit dem schwarzen auto und ich streite da nicht - ich habe lediglich meine meinung geäusert

    5. hoffe ich das rookie trotzdem auf meine frage antwortet

  4. #14
    darkripper
    Gast
    ich will und wollte es nicht auf eine diskussion ankommen lassen.wir sind da offensichtlich unterschiedlicher meinung.lass nicht grosartig streiten.ich hab keinen bock auf sowas in nem öffentlichen forum.wenn du meinst das ich überall falsch liege ist das ok.aba naja wie gesagt ich bin stolz darauf meinen corsa nicht von anderen finanzieren lassen zu müssen.das mit den rückleuchten deinerseits stimmt so aba auch nicht ganz denn es gibt rote,weisse,silberne,schwarze,klarglass, gelackte abdeckung in verschiedenen variationen etc..Das mit der Folie ist scchnell erklärt:Zeitgleich läuft ein andere Threat von mir in dem ich mich darüber erkundige!Ich dachte du spielst darauf an...und das ich meinen corsa noch nicht fotografiert bzw. bilder hochgeladen hab liegt daran das ich erst die verspoilerung drauf haben will,erst dann kommen die fotos.Ist doch auch verständlich oda?Wie gesagt ich will nicht mit dir streiten.Schliesslich sind wir wegen unseren autos hier und nicht zum rumzicken..und recht haste ja auch ist halt alles geschmackssache.

  5. #15
    Philo
    Gast
    gibt es (noch) nur die eine Rückleuchtenvariante, ist alles das selbe
    Nicht ganz richtig, es gibt die schwarzen vom JOM und die Original Opel, das sind verschiedene, die JOM sind etwas dunkler.

  6. #16
    darkripper
    Gast
    bist du dir da sicher?diese aussage könnte meine kaufentscheidung beeinflussen.wie sieht der kostenpunkt aus.

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Also die Jom kosten 129 Euro und die GSI kosten 115,30 Euro

  8. #18
    Anonymous
    Gast
    mmmhhh seid ihr sicher das die nicht gleich aussehen??? da wil ich erstmal nen vergleich sehen...
    die GSi kosten bei eBay 79€

    @darkripper ich habe den anderen thread gelesen allerdings geht es da bis jetzt nur um foliatec und ich würde trotzdem gerne wisse ob rookie auch foliatec drauf hat (das sieht bei ihm ziemlich gut aus) oder einen anderen hersteller bevorzugt hat

  9. #19
    ok, der reihe nach:

    1. tieferlegung mit h&r federn (glaub 35mm)

    2. scheiben getönt mit cfc 3d cut folie (das sind die zurechtgeschnittenen)

    3. klar hab ich die gitter dazu, war doch nut die anprobe!

    4. hab ich vergessen

  10. #20
    Skar
    Gast
    Hi Rookie,
    hab auch nen GSi und wollte ma Fragen wie sich der Twister anhört?
    Kommst Du nach Weiterstadt, dann kann ich ma hören :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •